Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.105
  • Themen insgesamt: 4.870
  • Heute online: 204
  • Online gesamt: 507
  • (Gestern um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 166
Gesamt: 166

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitztreffen Wedemark

Begonnen von emef, 28. Januar 2011, 06:43:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nordblitz

An alle glücklichen, die ein Fahrzeug haben um teilnehmen zu können

Wie ich an anderer Stelle schon mal dargestellt habe suche ich einen Blitz/
Kapitän - Motor  2.6 ltr. Bei sovielgeballten Blitztreffen ist vielleicht einer dabei, der mir helfen kann.
Ich garantiere dann meine Teilnahme beim nächsten Treffen.

nordblitz

Poppy71+72

Hallo nordblitz!
Komm doch einfach mal vorbei (mit dem PKW ),es gibt auch Blitzer, die nicht im Forum vertreten sind.Durch
persönliche Gespräche sind auch schon Geschäfte
gemacht worden.

mfG  Ingo

Poppy71+72

Hallo Ihr!
Danke an Monika, Wilhelm und Manni für die guten Wünsche.Sonntag wissen wir mehr.

an emef: Wir erscheinen Samstagvormittag.

mfG  Ibgo

laudi

Ich wünsche Euch viel Spaß.
Ich hatte mich schon so gefreut, aber die Familie geht vor.
Grüßt Marc von mir - hoffentlich ist er nicht böse auf mich.

Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

oppeloppa

Jungs und Mädels?

Spannt uns Daheim-Gebliebene nicht so auf die Folter  :locomotive:
Wo bleiben die Bilder und Bericht?

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

ofi

Hallo Leute,
ich möchte mich für das Interesse an Blitztreffen in der Wedemark bedanken. Obwohl ich noch nie auf einem Treffen war, aber nun das organisiert habe, wurde ich durch Ingo überzeugt, zu einem der nächsten Treffen zu  kommen. Es war eine lustige und nette Runde. Durch Gedankens- u. Erfahrungsaustausch mit Ingo und Klaus haben Marc und ich beschlossen evtl. ein erneutes Treffen zu machen. Wir werden es euch wieder wissen lassen.
Gruß Olaf

ofi

Hier noch Fotos

Poppy71+72

Hallo Ihr!
Wir haben ohne Probleme den Heimathafen erreicht.
Danke an das Veranstalter- Team ( Marc und Olaf mit
Familie ) und den Wettergott für das tolle Wochen ende,
Wenn Peter nicht am Samstag noch aufgetaucht wäre,
hätte ich mich allein mit Beddy- Fahrer Klaus rumärgern müssen, dank der regen Beteiligung der Blitzer. Ich
war schon etwas enttäuscht. Trotzdem haben wir versucht, das Beste daraus zu machen und haben,
so glaube ich, auch unseren  Spaß gehabt. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen in der Wedemark.

mfG  Ingo

oppeloppa

Moin  ;)

obwohl ich nicht dabei war möchte ich mich bei Olaf und Marc für die Initiative bedanken  :good:
Gebt nicht auf, es kann beim nächsten mal nur besser werden.

Die Galerie für euer Treffen ist angelegt. Es fehlen nur noch die Foddos  :fan:
Schickt einfach alles was ihr habt per Mail an mich.

LG Manni


"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"