Technik => Motor & Getriebe => Thema gestartet von: Steve am 17. Oktober 2019, 12:44:20

Titel: Ich suche jemanden der mir in meinen Blitz einen neueren Motor einbaut.
Beitrag von: Steve am 17. Oktober 2019, 12:44:20
Also alles was dazugehört um auch TÜV zu bekommen... und wenn sich jemand angesprochen fühlt Er hätte 5 Monate Zeit und eine Ungefähre Preisvorstellung

Grüße Steve
Titel: Re: Ich suche jemanden der mir in meinen Blitz einen neueren Motor einbaut.
Beitrag von: Feuerwehr60 am 18. Oktober 2019, 21:42:32
Hallo Steve,

hast du denn schon einen Ersatzmotor? Soll es der original 2,6l sein, oder willst du anders motorisieren ?

Beste Grüße

Thomas
Titel: Re: Ich suche jemanden der mir in meinen Blitz einen neueren Motor einbaut.
Beitrag von: Steve am 18. Oktober 2019, 21:57:02
Nein ich habe noch keinen anderen Motor er sollte aber stärker sein ... Grüße Steve.  Ist deiner Original?
Titel: Re: Ich suche jemanden der mir in meinen Blitz einen neueren Motor einbaut.
Beitrag von: Feuerwehr60 am 18. Oktober 2019, 22:10:51
Ja, meiner ist original und soll es auch bleiben  ;D
Auch wegen des H´s