Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 448
  • Online gesamt: 466
  • (Gestern um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 411
Gesamt: 411

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Kennt Ihr den?

Begonnen von floriani, 14. Oktober 2012, 19:01:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

floriani

Hallo liebe Leute,
habe mir nun nach der Resonanz auf mein ersten Beitrag einen A-Blitz ertauscht. Stand bei einem ehemaligen Bauer hinterm Schopp und der nutzte den jahrelang als auf der Wiese als Träger für ein Bienenhaus. Vorher war das ein Transporter in einer Baustoffhandlung. Leider ist das Bild etwas klein, aber ich habe keine Digitalkamera. Vielleicht weiß ja einer hier, wie man das größer kriegt. Die Kiste läuft noch  :-\, glaubt man fast nicht,aber der Motor fängt wenn er warm wird an zu klappern und rumpeln. War dann mal am Wochenende auf der Veterama in Mannheim. Im Fg 10 habe ich an einem Stand zwei Typen kennengelernt, der eine heißt Pierre und kommt aus der Schweiz und fährt einen B_Blitz als Schleppwagen und der andere Hans, kommt aus der Gegend von Kusel und hat einen A-Blitz Feuerwehr mit einem Diesel drin. Hat mir einen Motor und noch Neuteile für Fahrwerk und vor allem die Bremsen angeboten.Leider habe ich den Zettel mit demseiner Adresse und Telefonnummer irgendwo in dem Trubel verloren und deswegen frag ich mal hier, ob den hier einer kennt und evtl seine Phonnummer hat.
Danke im vorraus

holidayblitz

Hallo floriani
Hans ist mir seit vielen Jahren Blitztreffen bekannt, leider habe ich auch keine Nummer zur Hand. Schreib mal den"Poppy71+72" an der hat mal eine Adressenliste gemacht dort müßte er drinstehen.
Viel Spaß mit dem Blitz.
Gruß Wilhelm