Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 416
Gesamt: 416

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Termine 2013

Begonnen von blitzax, 07. Oktober 2012, 09:31:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blitzax

ein fröhliches Hallo in die Runde!

nach dem mein Blitz nach Stirnradschaden wieder ca. 500km treu und brav hinter sich hat, ist das alte Vertrauen wieder aufgebaut und die Planungen für den einen oder anderen Ausflug laufen.
Das lässt nach 2013 schauen! Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es jedes Jahr "das große Blitztreffen" immer am 3. Juni-WE, also wieder 14.-16.Juni?. Das habe ich auf jeden Fall schon mal reserviert.
Nachdem Fladungen mich 2012 voll infiziert hat soll das auch fest in meinen Kalender. Laudi! Wann ist Fladungen 2013? Folgt das einer ähnlichen Regel - also jeweils 2. Juli-WE = 2013 wieder am 6./7. Juli!?
Die Treffen-Saison 2012 ist ja wohl gelaufen, da bleibt nur bei schönem Wetter der eine oder andere spontane Ausflug.
Danke für ne kurze Rückmeldung und gerne alle anderen Termine, die man schon mal vorab notieren könnte! Mein Kalender muss 1Jahr Vorlauf haben, vielleicht geht es anderen auch so.
Gute Zeit & freie Fahrt für alle Blitzer!
Axel   

laudi

Hallo Axel,

6. und 7. Juli Zeitreise in Fladungen ist richtig. Wir arbeiten schon an ein paar Ideen, die eher "sehr" ungewöhnlich für so ein Fest sind :focus:....und haben schon wieder Reisefieber...
Schön, daß Dein Blitz wieder läuft.

Viele Grüße
Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

emef

Hallo Axel,
schön das dein Blitz wieder läuft.
Internationales Blitztreffen ist normalerweise am 3. Juniwochenende, das ist korrekt.
Kommendes Jahr wohl nördlicher Ruhrpott.

Gruß

Marc

blitzax

Danke Peter, Danke Marc,

dann halte ich diese beiden Termine schon mal fest.
Gruß, Axel

laudi

... und nicht mehr loslassen!
So was bereut man meistens - so wie ich und Wellen ( :popo: )
Schrott? Wertstoff für Helden!