Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 445
  • Online gesamt: 466
  • (Gestern um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 420
Gesamt: 420

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Motorumbau geschafft

Begonnen von Blitz-Jogi, 22. April 2014, 16:02:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitz-Jogi

an 2 Tagen haben wir den absolut fertigen 3,0 gegen einen guten C30LE getauscht. Meine Jungs und ich hatten richtig Spaß und am Sonntag um 21.00 Uhr lief er dann auch endlich. herzlichen Dank auch an meinen liebn bruder Rainer, der die Elektrik wirklich narrensicher vorbereitet hat  8) ;D

Elefant 1

Hallo Jörg
Da habt ihr Ostern ja richtig geschafft  ;D
Das schönste ist doch wenn der Schlüssel sich dreht und die Kiste läuft  :angel:
Auf zur ersten Ausfahrt.
Wir sehen uns
Gruß Arnfried

Feuerwehr60

Ja, Hammer!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Aktion----da habt ihr echt allen Grund stolz zu sein!!

Beste Grüße
Thomas

Blitz-Jogi

Ich hoffe bis zum Treffen haben wir Tüv, dann kommen wir nach Holland  und werden mal schön was drauf trinken und quatschen..... :laugh: ;D