Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 406
Gesamt: 406

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Opel Blitz in der Schweiz

Begonnen von Andreas55, 20. Mai 2009, 13:10:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas55

Hallo zusammen

Hier Fotos von meinem Blitz!

Gruss
Andi

jeff

hoi andreas - schönes ding, gut gemacht, hat der den langen radstand? wo hast du denn das sonnendach gefunden? hab auch noch so einen in der scheune, zerlegt, teile davon jetzt grad auf ricardo.ch am versteigern.

viel freude an deinem blitz

bis daenn
jeff

ThomasFe

Ja, gefällt mir auch sehr gut, scheint wirklich liebevoll gepflegt aus. Ich kann mir denken wie viel Arbeit in einem fahrzeug wie diesem steckt. Noch dazu mit diesem echt feinen Sonnendach.