Opel Blitz => Berichte und Bilder => Thema gestartet von: amazon am 18. Juli 2008, 22:01:46

Titel: mein schmuckstück
Beitrag von: amazon am 18. Juli 2008, 22:01:46
http://www.postimage.org/image.php?v=gxsxyb0
Titel: mein schmuckstück
Beitrag von: amazon am 22. Juli 2008, 01:01:53
Falls es jemanden interessiert!
Der Blitz stand in Parsau bei Wolfsburg, ich habe Ihn durch die Oldtimer Markt 4.2008 gefunden und am selben Tag noch gekauft!
Er war das Dornröschen des Monats.

Falls jemand irgendwelche Daten über den Blitz hat dann bitte bescheid sagen da ich keine Papiere dafür habe!
Falls es jemanden hilft der Blitz lief bei der Feuerwehr in Tiddische bei Brome!

Gruβ
Marcus
Titel: mein schmuckstück
Beitrag von: oppeloppa am 22. Juli 2008, 14:29:43
Oh, oh, das sieht nach viel Arbeit aus :evil:
Was brauchst du denn an Unterlagen?
Eine Briefkopie vom A-Blitz hat bestimmt
jemand aus dem Forum.

BG Manni
Titel: mein schmuckstück
Beitrag von: Jan am 22. Juli 2008, 19:23:50
Ich haette eine vom 61er A Blitz, bei Bedarf einfach PM an mich. Viele Gruesse, Jan