Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 428
Gesamt: 428

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

An alle Neumitglieder

Begonnen von Jan, 01. Januar 2008, 20:02:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jan

Hallo,

Zunaechst mal herzlich willkommen hier !

Ein paar Worte zur Anmeldung:

Wir haben hier jeden Tag einige Anmeldungen durch Spambots, die dann P-Links posten. Damit ich nicht so viele peinliche Bildchen loeschen muss (kommt schlecht im Cafe oder in der Mittagspause), habe ich den Anmeldemodus fuer Neumitglieder auf "Freischaltung durch den Administrator" geaendert. So kann ich die Neumitgliederprofile erst mal anschauen, bevor sie posten.

Es dauert so halt leider  ein paar Stunden bis zur Freischaltung, aber das sollte hoffentlich keinen echten Blitzfan abschrecken.

Um es mir leichter zu machen, Euch von den Spambots zu unterscheiden, koenntet Ihr mir etwas helfen:

- Bitte versucht als Neumitglieder Euch einen sinnvollen Namen auszusuchen (Blitz soundso, Euer Name abgekuerzt, halt nicht Hgadsgatrewqt oder so).
- Auch wenn ihr Euch vor vielen Jahren die email [Please enable JavaScript to see this content] reserviert habt (ich hoffe, die gibt es nicht wirklich), wuerde ich aus diesem Grund empfehlen, sie hier nicht als Kontaktadresse anzugeben.
- Aussagekraeftige Hobbies wie "schrauben" oder so (am  besten auf Deutsch) helfen mir ebenfalls, Euch als von den Robotern zu unterscheiden.

Inwieweit Ihr das Profil darueber hinaus ausfuellen wollt, bleibt Euch ueberlassen.


Ich hoffe, Ihr habt viel Spass hier !

Viele Gruesse

Jan

Jan

Ich habe derzeit gmx.com gesperrt, weil unser lieblingsspambot den gerade  verwendet. Verwendet bitte eine andere emailadresse, wenn es Probleme gibt. Viele Gruesse Jan

emef

Hallo Jan,
das dürfte im deutschsprachigen Raum keine Probleme geben, da enden Gmx-mail-Adressen auf gmx.net oder auf gmx.de

Gruβ

Marc

Jan

Hallo,

wegen des massiven Spamaufkommens derzeit sind Neuanmeldungen von Emailadressen, die so enden derzeit gesperrt, wie auch einige einschlaegige Nationenkuerzel  (wie .ru). Natuerlich nur die Emailaddressen !

Bitte verwendet eine andere Emailadresse um Euch anzumelden.

Viele Gruesse !

Jan