Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 415
Gesamt: 415

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

opel blitz eintonner

Begonnen von brenner, 20. Oktober 2012, 19:32:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brenner

hallo zusammen
ich brauche hilfe darum  ::) ich suche info uber eintonner fahrwerk - achse felgen bremsen - von welchen pkw aus opel vorkrieg sammlung sind diese teile. Ich glaube nicht das war speziell fur eintonner gemacht - so hinteres achse stammt aus? felgen auf 5 lochern? lenker mechanismus?
Bitte um hilfe darum kopf schmerz mir von 2 wochen internet suchen
mfg norbert

Jan Spierings

Hallo Norbert
Was ist das type 1ton Blitz die sie habe.
Type 2.0-12 oder 1,5-29 4 oder 6 cill.

gruse Jan Spierings

brenner

gute frage das ist mischung in kiste bremsfelgen war am 5 bolzen zum felgen ich habe etwas wie diese gesehen in internet , rahmen ist ohne verstarkung wie bei1,5 tonner und ist nicht grosse motor raum,sehr kurz Verkaufer hat gesagt das motor war 4 zylinder aber orginal oder nicht er kennt nicht:-( geht zum schrott und 4 zyl nachkrieg motor getreibe ist. Von diesen pkw welchen motor gibt sind auch bremsen. Alles ist stark umgerusted und in schwer zustand - das war schnell arbeit fur film zwecke am basis blitz klein. Bleche sind wie 1,5 tonner aber auf muster nur:-( Was du hast ?? ich habe bedenkt uber fruh 1,5 tonner gemacht auf diesen basis. Welchen blitz hast 4 bolzen ??? das war am achsen von opel p4??mir ist egal welche ausfurung wird gemacht und ich habe auf meinen schrott  keine nummern oder andere was brauche zum jahr und baumuster erklaren:-( Ich auch suche ino uber blitz klein Von welchen Opel war fruhe achsen ? motor ? getreibe?? bordinstrumenten?
mfg
norbert

brenner

Aber
bei motor raum ich denke das war 4 zyl
auch rahmen leicht wie bei pkw aber gerade am hinterachse nicht verbogen wie bei 30er pkw.seitenlaschen nicht so lang und massiv wie bei 1,5 tonner
bremsetrommeln waren auf 5 loch felgen
gesamtlange auf augen -halbe 3 tonner

Jan Spierings

Hallo Norbert
Ruf mich maal ann.Ich neme an das es ein 1,5-29 ist
Mit 4cill
Ich kan das telefoonis besser erklerren.
Ich spreche NL+D
0031651558184
Groete Jan Spierings