Opel Blitz => Opel Blitz Forum => Thema gestartet von: Elefant 1 am 17. Mai 2018, 22:20:00

Titel: B-Blitze Dänische Post
Beitrag von: Elefant 1 am 17. Mai 2018, 22:20:00
Hallo Leute
Auf dem Jahrestreffen der AOIG habe ich erfahren das die Dänische bzw die Schwedische Post rote Postautos hatte. Kann das jemand bestätigen ? Wer hat dazu Unterlagen die ich mir kopieren könnte?
Das wäre eventuell die Erklärung warum meiner original rot war, Schiebetüren hat und keine Löcher im Dach waren für Rundumleuchten .
Also: "Wer weiß da was drüber"?
Gruß Arnfried 
Titel: Re: B-Blitze Dänische Post
Beitrag von: vince am 17. Mai 2018, 22:33:08
Wenn du das googelst bildersuche  ,, dänische Post Fahrzeuge" bzw ,,schwedische Post Fahrzeuge" findest du in Dänemark und Schweden eigentlich nur gelbe.

Aber in Norwegen ist die Post rot.