Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 142
  • Online gesamt: 142
  • (Heute um 10:23:33)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 107
Gesamt: 107

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Schöner Blitz

Begonnen von Partymarv, 24. Juni 2021, 10:59:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Partymarv


holidayblitz

Hallo
Ich glaube der Verkäufer ist hier nicht angemeldet. Ich habe bei Ihm mal Türen gekauft. War ein netter Besuch. Er hat eine eindrucksvolle Werkstatt für Motorenumbauten und 
-reparaturen. Hatte Ihn auch zum Blitztreffen eingeladen passte aber nicht in den Kalender. Ich denke es lohnt sich den Blitz anzuschauen bei Intresse.
Gruß Wilhelm

Altopelandi

Der steht bei mir um die Ecke habe auch schon überlegt den anzuschauen. Einfach mal sehen wie er gemacht ist.

Partymarv

Leider fehlt mir das nötige Kleingeld  :wand:
und ich habe ja auch noch einen in der scheune stehen zum Restaurieren :angel:

Altopelandi

Zitat von: Partymarv am 26. Juni 2021, 19:53:15
Leider fehlt mir das nötige Kleingeld  :wand:
und ich habe ja auch noch einen in der scheune stehen zum Restaurieren :angel:

Geht mir auch so mein Kastenwagen muss auch fertig werden . Gestern mal an den Türen etwas gemacht und die Frontscheibe ausgebaut.