Opel Blitz => Kurzlebige Links zu ebay, etc. => Thema gestartet von: Partymarv am 24. Juni 2021, 10:59:41

Titel: Schöner Blitz
Beitrag von: Partymarv am 24. Juni 2021, 10:59:41
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-blitz-kastenwagen-lkw-3-5t-guter-zustand-tuev-5-23-h-zul-/1799850831-216-23979?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android (https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-blitz-kastenwagen-lkw-3-5t-guter-zustand-tuev-5-23-h-zul-/1799850831-216-23979?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android)

Denn finde ich ja echt sehr schön vom Aufbau und Farbkombi! Gehört dem hier wer?
Titel: Re: Schöner Blitz
Beitrag von: holidayblitz am 24. Juni 2021, 20:11:22
Hallo
Ich glaube der Verkäufer ist hier nicht angemeldet. Ich habe bei Ihm mal Türen gekauft. War ein netter Besuch. Er hat eine eindrucksvolle Werkstatt für Motorenumbauten und 
-reparaturen. Hatte Ihn auch zum Blitztreffen eingeladen passte aber nicht in den Kalender. Ich denke es lohnt sich den Blitz anzuschauen bei Intresse.
Gruß Wilhelm
Titel: Re: Schöner Blitz
Beitrag von: Altopelandi am 25. Juni 2021, 17:35:52
Der steht bei mir um die Ecke habe auch schon überlegt den anzuschauen. Einfach mal sehen wie er gemacht ist.
Titel: Re: Schöner Blitz
Beitrag von: Partymarv am 26. Juni 2021, 19:53:15
Leider fehlt mir das nötige Kleingeld  :wand:
und ich habe ja auch noch einen in der scheune stehen zum Restaurieren :angel:
Titel: Re: Schöner Blitz
Beitrag von: Altopelandi am 28. Juni 2021, 05:37:47
Zitat von: Partymarv am 26. Juni 2021, 19:53:15
Leider fehlt mir das nötige Kleingeld  :wand:
und ich habe ja auch noch einen in der scheune stehen zum Restaurieren :angel:

Geht mir auch so mein Kastenwagen muss auch fertig werden . Gestern mal an den Türen etwas gemacht und die Frontscheibe ausgebaut.