Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 125
Gesamt: 126

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hallo aus Essen - Motorfund T25

Begonnen von Janine, 06. Mai 2021, 15:07:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janine

Hallo in die Runde,

mein Stiefvater, Profi-Schrauber, ist letztes Jahr verstorben.
Hinterläßt mir eine Werkstatt, u.a. habe ich einen Opel Blitz 2,5 6 Zylinder Motor "gefunden".
Würde den gern verkaufen, vielleicht in gute, wissende und wertschätzende Hände.

Deshalb meine Frage: Wieviel ist das Schätzchen wert? Meine bisherigen Erkundigungen ergeben einen Range von 500 - 2.500 EUR.
Das macht mich etwas ratlos. Bild ist angehängt.

Es gibt auch jede Menge Bücher, auch Werkstattbücher.

Es sollte eben für beide Seiten fair sein.
Beste Grüße
Janine

Altopelandi

Hallo leider ist dieser Motor nichts seltenes wenn man dafür 2500 bekäme würde ich mich mal spontan von 4 Stück trennen  ;)  Man kanns immer probieren aber mehr wie 250 wirst du da nicht bekommen.
Gruß Andi