Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 144
  • Online gesamt: 144
  • (Heute um 13:47:31)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 117
Gesamt: 117

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche dringend Rücklichtglas und Blinkerglas Opel Blitz 1963

Begonnen von BlitzAnfänger, 25. April 2021, 18:10:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BlitzAnfänger

Hallo zusammen,

suche dringend Rücklicht und Blinker.

Hella Nummer: K13323 A 2233 und K13374 A 3223

Gerne alle anbieten.
Merci

Liebe Grüße
Yvonne

OpelLF8


BlitzAnfänger

Hey Robin,

das wäre das gute Stück.

Liebe Grüße
Yvonne

BlitzAnfänger

Und das hier wäre der das Blinkerglas..

Liebe Grüße

1,75t-330D

Hier mal wieder Neues vom Dieselfahrer.
Gehen wir mal davon aus, daß die Leuchten eine Durchmesser von ca.130mm und einen Lichtaustritt von ca. 80mm haben. War bei mir sie so, ich hab die Dinger rausgeworfen, auf 3 -Kammer umgebaut wegen dieser Blink/Bremsumschaltung und 6V. Dinge die die Welt nicht wirklich braucht. 12 Volt macht mehr Spaß.
here we go:
Blinkleuchte Hella Gelb, Best.Nr. 2BA 001 240 101, nur die Lichtscheibe 9EL 082 281-021.
Rückfahrleuchte Hella weiß, Best.Nr 2ZR 001 240-211, Lichtscheibe 9EL 111 300-001
Nebelschlußleuchte Hella rot, Best.Nr 2DA 001 240-161, Lichtscheibe 9EL 082 281-011
Blink/Brems/Rücklicht, 2-Kammer, Rot/Gelb, 2SD 001 240-121,Lichtscheibe 9EL 084 799-011.

Quelle: Hella Katalog von 1978/79.
habter nich??? Bildungslücke. :gröhl:
Waren 1000 fach verbaut in Omnibussen, Straßenbahnen, Möbelwagen, Baumaschinen, Hubsteiger usw. Hier fahren noch Trams durch die Gegend, da sind die Dinger drin. Oder mal Hella, LKW-Restaurationsbetriebe oder die üblichen Medien flöhen.

sante´
Hans




Duese

Also von dem normalen Blinker müsste ich nich einen liegen haben.
Ich gucke mal.
Fallls du den noch brauchst.
Gruß Daniel

BlitzAnfänger

Hallo Daniel  :)

Von den Blinkern konnte  ich welche ergattern...

Aber das Rücklicht macht mich fertig  :D

Da muss ich wohl früher oder später ganz andere verbauen...
Weil ich wirklich weltweit nichts finde...

Vielen lieben Dank...

Liebe Grüße,

Yvonne

Joachim

Hallo Yvonne,
habe noch 2 von den gesuchten Rückleuchten. Es sind gbrauchte, komplett mit Gehäuse und in sehr gutem Zustand. Werde sie gleich aus meinem privaten Lager holen und einige Fotos machen. Immer wichtig, für das eigene Modell oder auch Modelle, soweit möglich, Ersatzteile auf Lager legen.
L.G. Joachim

Joachim

Hier die vesprochenen Bilder der Einbaurückleuchten. Bei Bedarf bitte melden.
L.G. Joachim


holidayblitz

Hallo
Der Verkäufer hat auch noch Gläser und Rahmen im Angebot
Gruß Wilhelm

OpelLF8

Ich habe von den Hella K 13323 a 2233 mehrere Neue.
Sind mir gerade in die Hände gefallen.  :laugh:

Gruß Robin

OpelLF8

Sollte jmand solche Blinkergläser suchen gebt bescheid ich habe da mehrere Neue.

Gruß Robin