Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.721
  • Neueste: Joe
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 27.957
  • Themen insgesamt: 4.852
  • Heute online: 154
  • Online gesamt: 154
  • (Heute um 21:27:55)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 137
Gesamt: 137

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Winter 20/21

Begonnen von holidayblitz, 08. Februar 2021, 17:21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Hier mal ein paar Stimmungsbilder aus Wellen. Einige kennen es ja vom Campen.
Gruss Wilhelm

Elefant 1

Na da hat sich die Anschaffung von diversen Kako's mit Gerätschaften doch endlich mal gelohnt  :gröhl:
"artgerechte Nutzung" nennt man das  8) . Stell dir mal vor du hättest das alles mit der Hand machen müssen. ;)
Gruß von der nur leicht eingepuderten Bergstraße
Arnfried

Altopelandi

Hallo Wilhelm ich dachte du zeigst uns jetzt dein schönes Blitz Räumfahrzeug   ;D

holidayblitz

Moin.
Ja Arnfried, soviele Blasen an den Händen hätte ich mir nicht geschippt. Es ist ganz eigenartig, die Spendenbereitschaft der Nachbarn ist in den letzten Tagen sprunghaft angestiegen. Komisch komisch :o

Ne Andi ich habe noch keinen B-Blitz mit Allrad oder Kettenlaufwerk gefunden. Aber ein Maultier mit Schneeschieber wäre noch eine Idee :tüte:

Habe jetzt auch mal den Kastenstreuer angebaut.
Gruss Wilhelm