Opel Blitz => Witziges => Thema gestartet von: emef am 05. Februar 2007, 20:01:20

Titel: Frau am Steuer
Beitrag von: emef am 05. Februar 2007, 20:01:20
http://www.isnichwahr.de/redirect21812.html :lol:
Titel: Frau am Steuer
Beitrag von: holidayblitz am 05. Februar 2007, 21:12:22
Hallo ,ich hab ja fast keine Vorurteile, und Frauen können wirklich viel und manchmal sogar gleichzeitig. Aber für einige wenige gilt wirklich der alte Spruch: "Frauen fahren besser,..................................................... mit Bus und Bahn" :!:  :!:  :!:
Wie kann man so Leuten den Führerschein geben und sie auf die Allgemeinheit loslassen :?:
Duck und Weg! :wink:
Wilhelm
Titel: Frau am Steuer
Beitrag von: emef am 05. Februar 2007, 21:20:35
Ich hab da noch eins:

http://www.filecabi.net/video/parfempark.html
Titel: Frau am Steuer
Beitrag von: Sven(aus´n Osten) am 06. Februar 2007, 08:51:07
Man o Man ist das geil! :D
Titel: Frau am Steuer
Beitrag von: emef am 06. Februar 2007, 14:26:18
So macht Mann das

http://www.myvideo.de/watch/92856
Titel: Frau am Steuer
Beitrag von: oppeloppa am 06. Februar 2007, 14:35:57
Freu mich schon, wenn Du das aufm Treffen vorführst :twisted:  :twisted:
Titel: Frau am Steuer
Beitrag von: emef am 06. Februar 2007, 14:43:53
dafür fehlt mir leider der MG  :evil:
Titel: Frau am Steuer
Beitrag von: holidayblitz am 06. Februar 2007, 16:28:32
Hallo, kannst es auch ruhig mit dem Blitz machen :!:
Ich kann Dir zum üben zwei Pylonen mitbringen. :wink:
Gruss Wilhelm
Titel: Frau am Steuer
Beitrag von: emef am 06. Februar 2007, 16:37:36
Wenn ich dann hinterher 6 neue Reifen für den Blitz von Euch bekomme, wäre die Sache schon überlegenswert :wink:

Gruβ

Marc
Titel: Frau am Steuer
Beitrag von: holidayblitz am 06. Februar 2007, 17:11:44
Glaubst Du bei den alten Schinken bremst sich noch was ab :?: Wenn die mal nicht schon Bretthart sind. :wink:
Gruss Wilhelm