Opel Blitz => Willkommen => Thema gestartet von: TomB am 13. Oktober 2016, 20:40:06

Titel: Blitz im Norden
Beitrag von: TomB am 13. Oktober 2016, 20:40:06
Hallo zusammen,

ich bin der Tom und wohne in der Nähe von Elsfleth. Wir haben seit ca. 20 Jahren einen Opel Blitz, Bj. 1974 als Abschleppwagen. Er hat mir schon gute Dienste geleistet, als wir noch zum Schnauferltreffen nach Ibbenbüren fuhren. Da kam der Wagen für das Treffen dann drauf.

Er machte bisher keine großartigen Probleme, die übliche Wartung halt, die eine oder andere Arbeit fiel an. Aber im Augenblick komme ich nicht weiter. Doch das in einem anderen Betrag hier im Forum.

Grüße

Tom
Titel: Re: Blitz im Norden
Beitrag von: OpelLF8 am 13. Oktober 2016, 21:19:22
Herzlich Willkommen hier im Forum

Viel Erfolg mit deinem Kupplungsproblem.

Viel Spaß im Forum und mit deinem Blitz.