Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 433
  • Online gesamt: 466
  • (Gestern um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 432
Gesamt: 433

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche Gelenkwelle B Blitz

Begonnen von tiefre, 30. Dezember 2023, 19:53:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tiefre

Hallo Blitzfreunde
Ich suche eine kurze Gelenkwelle vom B Blitz. Kreuzgelenke können defekt sein. Ich brauche den Bügel vom Zwischenlager,das Anschweißstück mit Mehrnutverzahnung und den Flansch. Ich hänge ein Bild an. Wer kann mir was verkaufen?
V.G. Reiner

tiefre

Hallo in die Runde
Ich habe zu meiner Marktplatzanfrage eine kleine Textkorrektur. Die Gelenkwelle, welche ich suche hat nur ein Kreuzgelenk.
V.G. Reiner

OpelLF8

Hallo Reiner
Wenn du den Flansch nicht unbedingt bräuchtest hätte ich noch Kardanwelle vom 4 Zylinder.
Gruß Robin

tiefre

Hallo Robin
Erstmal Danke. Mach doch bitte mal ein Bild davon.
V.G. Reiner

tiefre

Hallo an Alle! Ich habe nun eine Glenkwelle bekommen. Suchanfrage hat sich damit erledigt.
Reiner