Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 423
Gesamt: 423

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hallo aus Bielefeld!

Begonnen von Graaff Bielefeld, 06. Juni 2011, 16:20:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graaff Bielefeld

Ich heiße Peter und fahre Opel Blitz 1,75to seit 1976.
Bis 2005 habe ich meinen jetzigen, den ich 1979 fertig gestellt habe, jedes Jahr 2- 3x im Urlaub nach Frankreich, Italien, England, Spanien ... gefahren.
Dabei schon Kupplung, Wasserpumpe, Mittellager, Radbremszylinder und sonst noch was unterwegs gewechselt.
Nun steht er schon seit 5 1/2 Jahren.  :(
Ich freue mich, dieses Forum entdeckt zu haben und kann bestimmt einiges zum Wissen beitragen und bin gespannt auf Antworten auf Fragen meinerseits.
Meinen ersten Blitz, den ich an Karsten abgegeben habe, konnte ich schon auf einem Foto von einem Treffen hier entdecken! :D
Wir haben vor, zum Treffen nach Hückelhoven zu kommen, aber leider nicht mit Blitz (sondern so wie letztes Mal, Helmut Z.!)
Bis dann!
Peter


holidayblitz

Hallo Peter
Willkommen im Forum. Zeig uns doch bei Gelegnheit mal ein Bild des aktuellen und ehemaligen Blitz. Man sieht sich in Hückelhoven.
Gruß Wilhelm

Elefant 1

Hallo Peter
Schön das du uns gefunden hast. Seit 76 Blitz, damit gehörst du zu den alten Hasen ;)
Bis Hückelhofen
Gruß Arnfried

oppeloppa

Willkommen in der Schmiede  ;)

Fühl dich hier wie zu Hause (aber keine Füße auf dem Tisch)  :gröhl:
Bei Treffen wirst du einen Teil unserer netten, verrückten Truppe
kennen lernen.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

admin

Zitat von: holidayblitz am 06. Juni 2011, 21:06:16
Hallo Peter
Willkommen im Forum. Zeig uns doch bei Gelegnheit mal ein Bild des aktuellen und ehemaligen Blitz. Man sieht sich in Hückelhoven.
Gruß Wilhelm

Moin Wilhelm,

schau mal hier in der Galerie

LG Manni

laudi

Hallo Peter,

auch aus der Rhön ein herzliches Willkommen.
Der Weichblitz ist doch ein schickes Auto!
Ich hoffe, dass ich in 2 Wochen auch Blitz fahren kann, denn dann ist er hoffentlich fertig.

Viele Grüße
Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!