Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 401
Gesamt: 401

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Neue Kupplung original Opel

Begonnen von AsconaB666, 16. Dezember 2023, 16:05:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AsconaB666

Ist ca 230 mm Durchmesser. Unbenutzt und original Opel Ersatzteil mit der Nummer 90187520 oder 1606582. Druckplatte/Scheibe/Ausrücklager beinhaltet das Angebot. 220 € incl Versand
Habe in der Grösse auch noch eine für Admiral und so. Alles das selbe nur andere Verzahnung für Getriebehauptwelle (feiner) für 200 € incl Versand

wolfi


OpelLF8


AsconaB666

Zitat von: AsconaB666 am 16. Dezember 2023, 16:05:43Ist ca 230 mm Durchmesser. Unbenutzt und original Opel Ersatzteil mit der Nummer 90187520 oder 1606582. Druckplatte/Scheibe/Ausrücklager beinhaltet das Angebot. 190 € incl Versand
Habe in der Grösse auch noch eine für Admiral und so. Alles das selbe nur andere Verzahnung für Getriebehauptwelle (feiner) für 170 € incl Versand

AsconaB666

Zitat von: AsconaB666 am 23. Dezember 2023, 09:33:16
Zitat von: AsconaB666 am 16. Dezember 2023, 16:05:43Letzte Senkung danach im Komplettpaket mit riesen Lager an eventuellen Käufer.
Ist ca 230 mm Durchmesser. Unbenutzt und original Opel Ersatzteil mit der Nummer 90187520 oder 1606582. Druckplatte/Scheibe/Ausrücklager beinhaltet das Angebot. 190 € incl Versand
Habe in der Grösse auch noch eine für Admiral und so. Alles das selbe nur andere Verzahnung für Getriebehauptwelle (feiner) für 170 € incl Versand


OpelLF8

Ich finde die Nummer nicht in meinem Blitz ET Katalog ;)

AsconaB666

google sie mal als Alternative. Bin selten hier also wenn dir wichtig. 01632876118

wolfi

jetzt ist der scho wieda da.
AsconaB666 sie mögen ja vielleicht ein sympathischer Mensch sein, warum bleiben sie anonym?

1,75t-330D

Klar isser wieder da.
Will doch nur dasselbe machn wie all die andern Ersatzteilhändler. Die Brocken verkloppen bevors zu spät ist. Will keiner, weils keiner braucht. Siehe Tankstelle....
Was glaubst Du, was ich im Frühjahr, wenns die nächste Durchsicht gibt, vom Blitz verschrotte....will keiner, braucht keiner,...Rohstoffmangel. Einmal mit der Raupe drüber geht mehr auf die Pritsche, ab in den Konverter. Für was aufheben? Muß ja mal hier und da ein Eckchen geschweißt werden, paar Beulchen rausdrücken, zuviel Arbeit. Muß Plug and play sein, right out of the box, und wenns nicht ist....
alles hat seine Zeit.

90187520 ist Diesel, aber nicht der Indenor, sondern PKW. Und wenn grobverzahnt und das modul stimmt, auch geeignet für Getrag 265 Fümpfgang, egal welcher Motor davor.... :gröhl:
Und den 3.0 in der Ausführung "S" krieg ich sehr wohl in den "C" eingetragen, der hat 150 Pferdchen vorgeschirrt, der 25E im Com.A auch. Aber nur mit einer Totalumrüsten des Fahrwerks auf 6 Zylinder. Gabs mal....wollt keiner, die Dinger hat man fürs Abholen bekommen, weil der 3.0E das Maß der Dinge war.....   

Sante