Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 229
  • Online gesamt: 229
  • (Heute um 04:21:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 218
Gesamt: 219

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

A und B Blitz zu verkaufen

Begonnen von Altopelandi, 20. August 2020, 08:02:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi


Elefant 1

Hallo Andi
Ich hab die auch gesehen. Den B-Blitz kannst du zusammenfegen, ::) der A-Blitz hat zwar einen seltenen Aufbau aber was um alles in der Welt rechtfertigt diese Wahnsinnspreise. :wand:
Gruß Arnfried

Altopelandi

Sind ja beide mehr oder weniger in der Nähe bei mir aber wie du schon sagst der eine ist nur noch Schrott und der andere vom Preis her nicht interessant. Gruß nach Hessen

Elefant 1

Aber Andi  ::)
Zu mir Hesse zu sagen ist ungefähr so wie wenn man zu dir Pfälzer sagt !!!!!!! :motz:
Wir sind die letzte Badische Baston. :gröhl:
Wenn ich so drüber nachdenke, stimmt der Pfälzer bei dir auf jeden Fall besser als der Hesse bei mir  :tüte:

Elefant 1

Der Abschickfinger war wieder zu schnell  ;)
Soll natürlich "letzte Badische Bastion" heißen :gröhl:
Gruß Arnfried

Altopelandi

Zitat von: Elefant 1 am 21. August 2020, 19:47:45
Der Abschickfinger war wieder zu schnell  ;)
Soll natürlich "letzte Badische Bastion" heißen :gröhl:
Gruß Arnfried
Gut dann weiß ich bescheid .
Gruß vom Pfälzer  :gröhl:

RainerS

es gibt nur badisch und unsympathisch  :gröhl:


Gruß vom Kurpälzer der im Schwobäländle wohnt ;D
Wer Fliegen am hinteren Kennzeichen kleben hat macht was falsch!