Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 404
Gesamt: 404

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hallo Blitzgemeinde

Begonnen von Mister Nilson, 03. November 2012, 19:27:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mister Nilson

Mal ne kurze Vorstellung meinerseits. Bin der Nils aus RLP, nähe Koblenz. Hab die Tage einen Weichblitz von 57 erstanden, der damit fast doppelt so alt ist wie ich. Der Ein oder Andere kennt ihn vieleicht, er ist nämlich vom Marktplatz hier. Ich hoffe ich hab ihn niemandem hier weggeschappt, aber er stand ja schon einen Monat online. Er hat einen Aufbau zum anziehen von Segelfugzeugen montiert. Werde ihn in den nächsten 2 Jahren zurecht machen und dann ab auf die Straße. Bis dahin werde ich aber bestimmt noch ein zwei Fragen an die Gemeinde haben. So das wars erstmal und schönen Abend noch.

laudi

Hallo und herzlich willkommen!
Dein Blitz ist noch prima erhalten, denn sicher musste er bei schlechtem Wetter gar nicht raus.
Schön, dass du Ihn herrichten willst.
Viel Spass damit und immer raus mit den Fragen.

Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

emef

Moin Nils,
Willkommen bei den vom Blitz getroffenen.

Möchtest du die Winde drauf lassen oder machst du wieder eine Pritsche daraus?

Gruß

Marc

Alteisenfahrer

Moin Nils!

Wilkommen auch von mir und ein herzliches Tatütata!

Clemens ;D


24vomega

Hi
Viel Spaß hier
:D
Hoffe es klappt bei dir alles mit dem schrauben

Mister Nilson

Ja die Winde ist schon fast wieder unten. Wiegt bestimmt 1,5 Tonnen das ganze Gerümpel. Und ja, er soll ne schöne Holzpritsche bekommen. Rosttechnisch ist er wirklich gut, hat aber auch seine Problemstellen. Leider...

24vomega

Was denn für problemchen denn?
Ist alles reperabel

Mister Nilson

Die Kabiene hat vor den Türen, zu den Kotflügeln, ordentlich Blätterteig.

24vomega

Ist nicht so schlimm
Guckst du:
Www.lmc-Truck.com
Page 22
Katalog chevy 1947-1959
Da gibt es fast alles
Rep. Satz a Säule unten 90 Dollar plus Versand

Mister Nilson

Danke für den Tip, werd mal durchstöbern.