Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 404
Gesamt: 404

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Vorstellung

Begonnen von mr-phases, 12. Dezember 2010, 11:51:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mr-phases

Hallo Leute!
Darf mich bei euch als "Blitzfahrer" vorstellen. Ich habe mir meinen "persönlichen Albtraum" bereits vor 2 Jahren als "Fast Leiche" gekauft. Nach vielen Monaten, (oder waren es Jahre???) hatte ich es dann geschafft und bin durch alle Prüfungen und Zulassungen. Seit dem rausche ich durch die Landschaft!!!
Lieber langsam, aber auffällig! :-)

laudi

Hallo Mr P.

Du hast ein schönes Wohnmobil. Ich wünscher Dir recht viel Spaß damit. Herzlich willkommen in der Schmiede!
Vor 4 Jahren wollte ich mir auch ein Bedfordwomo zulegen, ist mir aber aus familientechnischen Gründen leider erspart geblieben.
Daraus wurde dann ein Wohnwagen.
Aber mein Blitz hat 'ne Kupplung, da hänge ich den dan dran.

Viele Grüße aus der Rhön
Laudi

(PS. Mit dem Wort "Blitzfahrer" sind wir sehr vorsichtig - da bekommt Manni immer Schluckauf...)
Schrott? Wertstoff für Helden!

Elefant 1

Willkommen mr phases
Schön das sich auch mal ein Betty-Fahrer hier zu Wort meldet.  ;D
Viel Spass bei uns
Gruß Arnfried

oppeloppa

Moin  :) und willkommen <hick> in der Blitzschmiede <hick>

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

mr-phases

Danke für das herzliche willkommen!!
@manni: frühschoppen oder punsch?

Lieber langsam, aber auffällig! :-)

oppeloppa

Zitat von: laudi am 12. Dezember 2010, 12:13:32
(PS. Mit dem Wort "Blitzfahrer" sind wir sehr vorsichtig - da bekommt Manni immer Schluckauf...)
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

mr-phases

O.k! verstanden. es heißt also: Ich fahre mit einem Blitz? grübel, grübel......
Lieber langsam, aber auffällig! :-)

Elefant 1

Genaugenommen heißt das : Ich bewege einen Bedford!  :o Wenn er fährt :gröhl:
Nix für ungut, ich bin ja schon still  :popo: :tüte:

mr-phases

wenn ich mal das geld für den treibstoff zusammen habe komme ich dich mal besuchen um zu reden :motz:... wird so in ca. 2 jahren sein... :'(
Lieber langsam, aber auffällig! :-)

Elefant 1

746km? wo kommst du denn her? Die Lösung heist Einspritzer oder Gasumbau. So ein richtiger Blitz nimmt sich auch zwichen 16 und 20 Liter zur Brust >:(
Aber was solls, dafür geht eigendlich nie was kaputt. :angel:

mr-phases

ich komm aus dem land wo blitze selten sind  :D, baden bei wien, österreich.
meiner ist ja recht brav, schluckt ja nur 12 liter, aber dafür düst er mit 110 sachen dahin.. mal rechnen... in ca 10 stunden könnte ich da sein
Lieber langsam, aber auffällig! :-)

holidayblitz

Hallo Auch und willkommen im Forum.
Hast Du auch einen Vor- oder Spitznamen oder möchtest Du mit "Mr" angesprochen werden?

Gruß Wilhelm

mr-phases

Ich denke "Reinhard" ist ok!!!!  ;D
Lieber langsam, aber auffällig! :-)