Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 398
Gesamt: 398

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Einige Brummbrumm Bilder

Begonnen von blitz1944, 08. August 2007, 22:28:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blitz1944

Hallo, da bin ich wieder! Hier mal ein kleiner Auszug von dem Gerümpel, daβ sich mittlerweile alles angesammelt hat.


.....und noch viel mehr....

ich suche das unten abgebildete Handbuch im Original :( , zahle auch gut dafür  :D !!


Gruβ Rolf

wolfi

servus rolf,
ich hätte eine vorderachse vom 3,5 tonner mit bremstrommeln falls dich das interessiert.

lg
wolfi

blitz1944

Zitat von: "wolfi"servus rolf,
ich hätte eine vorderachse vom 3,5 tonner mit bremstrommeln falls dich das interessiert.

lg
wolfi
Grüetzi,
sag, sieht die Achse ungefähr so wie auf dem Bild aus? Also die Felge im Vordergrund ist vor 1940, 6-Loch. Nach 1940 hatten die Felgen alle 8 Radbolzenlöcher. Was hast Du Dir preislich vorgestellt? Schick doch mal ein Bild von der 3Tonner Achse.
Beste Grüβe aus dem verregneten Willich,

Rolf