Hauptmenü

Abschließbare Laderaumgriffe B-Blitz

Begonnen von roterblitzer, 20. Oktober 2020, 12:15:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

roterblitzer

Guten Tag zusammen,

ich suche jetzt schon länger im Internet und habe auch schon die Forumsuche bemüht, finde aber keine passenden Links/Antworten.

Für die 3 Laderaumgriffe benötige ich die Abschließbare Variante, damit mir natürlich nicht blitzschnell der Laderaum ausgeräumt werden kann  ;)

Habe in einem anderen Thread die Firma "Medidenta Schramm in Oberursel" gefunden, aber die haben leider grade keinen Webshop...

Hat jemand vielleicht einen Link oder hat noch was vorrätig? Ansonsten muss ich mir eine andere Konstruktion ausdenken, mit der ich dann wahrscheinlich nur von innen die Türen verriegeln kann  :-\

Schonmal vielen Dank und bleibt Gesund!

Grüße Henrik

OpelLF8

Oldtimer lkw Türgriff bei Ebay eingeben da kommen ein paar.

Ebay gibts ahnliche Griffe in verschiedenen Ausführungen.

Gruß Robin

emef

Hallo Hendrik,
schau mal in die Händlerliste:
http://www.opel-blitzschmie.de/index.php?topic=485.0

Franz Seiler hatte mal eine gute Auswahl.
Gruß Marc