Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 399
Gesamt: 399

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Moinsen, ich bräuchte 2 Schriftzüge für meinen B-Blitz

Begonnen von roccokohl, 22. Mai 2010, 00:13:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

roccokohl

Mahlzeit alle zusammen

Also ich hätte gerne andere Schriftzüge auf meinen Kotflügeln.
Ich hab irgendwann mal bei Ebay durch zufall welche gesehen, wo die 2,1 in einem roten kästchen stand und das Wort Blitz in relativ dünnen Buchstaben stand.
Wenn jemand so was hat und gern abgeben möchte (natürlich gegen endgeld) dann würd ich mich über eine mail freuen.

Momentan würd ich mich auch erstmal über ein photo von dem besagten Schriftzug freuen!
Denn mein geistiges  Auge hat das bild nicht mehr so ganz klar im blick...

Danke schonmal

Ciaoi und Gruß
Christian

PS, momentan hab ich übrigens den einfachen "Blitz" Schriftzug, der auch am Bedford (nur eben mit dem Zusatz "bed") war. Also dieser typische 70iger jahre einheitsstandartlustlos Stil

roccokohl

ähm... nachtrag...
Mein hirn hat da was durch einander gebracht glaube ich.
Es könnte auch sein, das das Wort "Blitz" in einem roten kästchen steht und die 2,1 nicht.

Ich glaub ein Bild wäre echt hilfreich!

ciaoi und Gruß
Christian

oppeloppa

Ich verstehe dich schon, aber ich weiß nicht was du meinst....  :gröhl:

Mir kommt die Beschreibung auch bekannt vor. Hab ich in original oder auf
einem Foto/Prospekt gesehen.

Wenn sich hier keiner freiwillig meldet, ruf Jan Spierings an.

Wünsche dir ein langes Wochenende, viel Sonne
und schöne Pfingsten.

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Jan Spierings

Hallo Cristian  Die embemen sint zwarts 2,1root blitz Da haste recht,Ich habe nachgeferticht,kotrolier morgen was ich nog da habe unt der preis.sie huren nog.          Jan Spierings