Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 405
Gesamt: 405

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Such Rehling für Rosenbaueraufbau Bj.68 inkl.

Begonnen von Toto007, 21. Mai 2010, 12:27:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toto007

Hallo zusammen!
Ich suche noch für meinen Feuerwehrwagen die Rehling inkl. Leiterhalterung. Oder Pläne zum nachbauen. ebenfalls suche ich einen Schriftzug ."Rosenbauer" der hinten rechts als erhabens Schild montiert war. Und zwei Schutzkörbe für die Blaulichter. Die Blauen hauben konnte ich schon auftreiben.
Grüße euch alle
Toto007 ( Utze)
:)

mortimar

hi
habe eine aus alu-weiss nicht welch hersteller.war von 1973er.
bild ??
gruss
martin
[Please enable JavaScript to see this content]
Opel Blitz---ex LF8TS Bachert (heute leer/Kastenwagen)---Typ 300-6 D/E---1966---Motor 25S mit Blitzvergaser1973---doppelte AHK---