Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 402
Gesamt: 402

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

V: Weichblitz

Begonnen von oppeloppa, 11. Mai 2010, 14:47:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oppeloppa

Moin  ;)

mir wurde gestern ein Weichblitz angeboten.
Ich geb das hier mal weiter:

WB Abschlepper mit Bilstein-Aufbau, Bj 53 oder 55.
Pappbrief ist vorhanden.
Standort Ruhrgebiet.

Zu dem Angebot gehören 8 Gitterboxen mit Ersatzteilen.
Dabei ist auch ein neuer Motorblock, Kotflügel usw..

Die Fotos sind von 1992.

Genaue Daten und Besichtigung bitte mit dem Verkäufer absprechen.
Adresse und Tel. Nummer über PN.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

wolframtrabi

ja manni sieht echt gut aus.das ist was besonderes.es kribelt mächtig,aber mili bin ich leider nicht.für mich kommt des angebot 7 monate zuspät wegen teile und so.auto ist aber klasse.wenn der unten auch so ist ,aber bilder von 92 halt schlecht.da muß ich passen.mann müßte einen fond haben um sowas zu kaufen und an koll später weiter geben.wer soll es aber vohr. bez.ist wirklich schade um das packet.gruß wolfram

oppeloppa

Moin Wolfram  :)

sprich doch mal mit Jan über den Posten. Kann ja sein, das er Lust hat und auf der Rückfahrt von Meiningen mal in Wuppertal vorbei schaut.
Zustand des Abschleppers und der Inhalt der Gitterboxen bleiben sonst ein ewiges Geheimnis.
Und Jan kann auch den Preis von dem Paket einschätzen.

Ich schick dir die Daten per PN.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

V8Blitz

ich hab mal telefoniert mit ihm ist wohl ein stolzer preis was er sich vorstellt und er verkauft nur alles komplett

:wand: :wand: :wand:

oppeloppa

Rainer, dass das nicht für nülle ist, ist klar.
Was für einen Preis hat er dir denn genannt?

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

V8Blitz

für 10 mille kannste alles haben der blitz steht seit 92 trocken und soll in einem sehr gutem zustand sein plus 6 gitterboxen teile

oppeloppa

Na ja, mir hatte er es anfangs für 15.000,- plus 8 Gitterboxen angeboten.
Hilft Alles nichts, man muss sich den Kram anschauen.
Alles Andere ist Spekulation.
Und glaub mir, hätte er 2000,- gesagt, gäbe es diesen Tröt nicht  :gröhl:

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

wolframtrabi

hi manni .am sa.wenn ich jan treffe werd ich ihn darüber erzählen.und ihn nr.geben sag dir bescheid wie er denkt.gruß wolfram

oppeloppa

Und jetzt der Hammer  :comando:

Das ganze Paket war schon verkauft, als es mir angeboten wurde.
Und das auch noch an ein Mitglied der Blitzschmiede  :wand:

Was das soll, keine Ahnung. Aber für so eine Aktion gehört
dem Verkäufer der  :popo:

Das hab ich nun davon, wenn ich Anderen helfen will  :tüte:

LG Manni

"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

holidayblitz

Hallo, Manni wenn Du Jan meinst dann wird das wohl nichts mit dem Geschäft.
Ich habe mich mit Jan in Meinigen unterhalten. Anscheinend waren sie sich schon einig es hat nur hinterher einige Meinungsverschiedenheiten gegeben.
Evtl. schreibt Jan selbst noch was dazu.
Gruß Wilhelm

oppeloppa

Namen und Preise sind Schall und Rauch.

Ich ärgere mich nur wieder am meisten über mich selber.
Fall ich doch auf jeden Staubsaugervertreter rein  :wand:
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

laudi

Nicht Ärgern!

Wer weiss, wozu es manchmal so ist , wie es ist? Es soll vielleicht manchmal so sein...
Wenn ich davon vor einem Jahr gehört hätte, wäre mir viel Arbeit erspart geblieben. Aber so wächst man auch mit der Karre zusammen. :friends:

Laudi
Schrott? Wertstoff für Helden!

V8Blitz

also wenn ich so lese das er schon verkauft ist (war) dann wäre es doch nett mal son gewisses intresse an einem kauf zu haben 8) und mal schauen was dann passiert.schade das ich so weit vom schuß bin.wohnt da keiner in den nähe??