Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 412
Gesamt: 412

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Ich habs getan, die 3 aus Belgien sind mein

Begonnen von Koepi, 17. Februar 2008, 20:02:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koepi

nachdem ich nun seit etwa 2 Jahren einen guten "Weichblitz" suche,
habe ich nach 7 Monaten Beobachtung die 3 Blitze aus Antwerpen gekauft.

Ich werde über den weiteren Fortgang hier berichten und Detailliert jeden Schritt auf meiner Seite www.swiontek.eu darstellen.

holidayblitz

Glückwunsch, gibts auch ein paar Bilder der Schätzchen?
Gruss Wilhelm

emef

Hallo Koepi,
das wollte ich auch gerade schreiben

Gruβ

Marc

Koepi

Bilder kommen, und jede Menge Fragen zu Details.
Keine Sorge ich brauch euch alle, damit hoffentlich zwei davon
wieder in den Verkehr kommen.
Gruesse aus der Nordeifel

Koepi

Es sind 2,5 Stück. Der Rote hat ein Langchassis. Der Olivgrüne kommt von der Armee und hat einen Milentacho. Das blaue Vorderteil mit Hinterachse hat noch brauchbare Blechteile. Alle werden jetzt komplett zerlegt, und ich hoffe 2 Stück davon wieder auf die Strasse zu bringen.





edit by admin :lol:

es fehlte http:// bei den Bildadresse

Koepi

Kann mir mal ein vernünftiger Mensch sagen, warum man sich das antut?  :?


oppeloppa

Zitat von: "Koepi"Kann mir mal ein vernünftiger Mensch sagen, warum man sich das antut?  :?


Hi Koepi, hrmmmkrmmkramm, wenn du vernünftige Menschen suchst, die auch noch die Kosten/Nutzen Rechnung beherrschen, bist du bei den Blitzern verkehrt :roll:
Tolle Herausforderung :!:
Bin gespannt was nach zerlegen und sichten an brauchbaren Teilen bleibt.
Halt uns auf dem Laufenden :lol:

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Koepi

Diese gelbe Pritsche ist vor zwei Wochen noch hinzugekommen:




Und So sieht der heute aus:







Das Chassis geht jetzt zum Sandstrahlen. Die Kabine wird entlackt, im Bodenbereich auch
gesandstrahlt. Dann werden die vor etwa 20 Jahren nicht sehr schön gemachten Schweissarbeiten
wieder rausgeschnitten und das Notwendige richtig und unsichtbar saniert.
Wichtig ist dabei die Dokumentation aller Arbeitsschritte.

emef

Hallo Koepi,
das sind ja schöne Bilder.

Viel Erfolg bei der Arbeit.

Gruβ

Marc

Dietmar


holidayblitz

Wer suchet der findet! Immer am Ball bleiben Dietmar :wink:
Gruss Wilhelm