Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 390
Gesamt: 390

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Mein neuer Blitz

Begonnen von Blitzfahrer, 12. November 2007, 12:40:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitzfahrer

So nachdem Ich gestern in Düsseldorf war um meinen neuen Blitz zu holen will Ich doch auch gleich mal nen Bericht abgeben
Vorweg Bilder habe Ich gemacht aber die Cam war kaputt und hat sie nicht gespeichert  X(
Das Auto habe Ich auch nicht mitnehmen können  X( da die Bremsen entlüftet werden müssen .... hatte zwar werkzeug (danke an JOJO) dabei konnte aber vor Ort leider nichts machen  ;(
Naja muss jetzt mal schauen ob Ich ihn über den ADAC heimbekomme muss da aber erst noch n paar andere Sachen abklären ....

So jetzt aber zum Zustandsbericht

Auto ist besser als gedacht  :D
Holzarbeiten sind vorn an der A Säule notwendig
Blech zustand 1 - 2
Reifen in gutem Zustand
Motor Getriebe ebenfalls in gutem Zustand
Innenausstattung ist auch noch sehr gut erhalten lediglich der Dachhimmel ist etwas beschädigt ber das ist alles nebensächlich

Sirene und Blaulicht sind angeschlossen und voll funktionsfähig  :D :D hab Ich bei ner Probefahrt schon getestet  ;)

Naja Bilder werden folgen sobald der Wagen bei Mir oder Jojo auf dem Hof steht

Blitzfahrer

So JOJO hat ihn mir heute abgeholt und zu sich an die Halle gestellt !

DANKE mal dafür !!

Hier mal einige Bilder







Blitzfahrer


Blitzfahrer


Blitzfahrer


Blitzfahrer


Betsy-Blitz



Liegt neben steyerberg wo ich gewohnt habe  :P

Blitzfahrer

Hab schon mit der Firma gesprochen ! Die haben noch alle Pläne  :D

Betsy-Blitz


Blitzfahrer

Schön aber es hat mir bisher nur ärger bereitet .....  :cry:

Betsy-Blitz

Mja wer schoen sein wil muss leiden :)

Blitzfahrer

Naja wenns um meine Frau geht hört bei mir die liebe zum Auto definitiv auf !!
Hätte ihn fast wider von da wo er steht ins Ebay gestellt und egal zu welchem Preis verkauft !!

emef

Ja, ein schönes Vehikel, aber da wirst Du noch einige Stunden dran arbeiten müssen.
Das Dach sieht leicht undicht aus. Und die Sonnenblendenzusatzhalter sehen auch sehr interessant aus.

Mit Dachundichtigkeiten kämpfe ich auch gerade.

Gruβ

Marc

Opelblitz-KipperBj73

Das Auto ist echt Top

Sieht echt gut aus und die Arbeit lohnt sich zum schluss

Blitzfahrer

Naja das Dach ist an den übergängen deshalb undicht weil die Holzleisten innen, an denen die Dichtleiste ausen angeschraubt ist, weggegammelt sind ....
Das Holzzeug macht mir n Kumpel und die übergänge werden geschliffen und mit Karosseriedichtmasse zugemacht bevor die Leisten wider draufgeschraubt werden !!
Dann Kunststofflack drüber und es sollte wider 20 Jahre halten  :roll:

Der Rest ist Pillepalle