Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 420
Gesamt: 420

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suchen meinen alten Blitz

Begonnen von Koepi, 11. November 2007, 11:00:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koepi

Vieleicht lebt er ja noch. Die Bilder stammen aus dem Jahr 1978. Der Blitz war in Aachen angemeldet. Anfang der 80er wurde er dann für 100,--DM an einen Sammler verkauft. :evil:

Das letzte Bild zeigt den neu lackierten Zustand.
Vielleicht kann hier einer Angaben über den Verbleib machen.





Opelblitz-KipperBj73

Hallo

weiβt du wie der sammler hieβ oder wo kam er den her?
schönes Fahrzeug.

ich hab den Blitz noch nicht gesehen auch auf treffen war er noch nicht.

gruβ Robin

oppeloppa

Wenn er weiβ, wie er heiβt und wo er wohnt, brauch er doch nicht suchen, oder :?:  :?:  :lol:

oppa
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

Opelblitz-KipperBj73

Ha wenn er weiβ das er erhard heiβt findet er ihnn nicht und wenn er nur weiβ dass er in Stuttgart wohnt weiβ er auch nicht wer es ist oder nicht? :roll:  :lol:

evtl weiβ er irgendwas über den Käufer

Koepi

Der Käufer damals kam aus der Gegend Geilenkirchen oder Mönchengladbach. Ist aber schon ca. 25 Jahre her.
Vielleicht hat jemand ja noch den alten Pappbrief und
kann nach meinem Namen sehen.
Vollständige Adresse steht im Impressum meiner Webseite.

Betsy-Blitz

Aehm ..strasenverkehrsamt ??