Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 448
  • Online gesamt: 466
  • (Gestern um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 181
Gesamt: 181

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hurra Ich hab ihn !!

Begonnen von Blitzfahrer, 31. Oktober 2007, 20:56:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blitzfahrer

Hurra auf den letzten Cent (hatte genau 800

Betsy-Blitz

Wahnsin :)...
Vielspass met dein neuer BLitz .
Hat sich meine frage (Weichblitz) auch erledigt ,bij uns isser bekant als Bollkopf :)

Blitzfahrer

Hi William

Euer und unser Name läuft doch wohl auf das gleiche raus   :!:   Oder  :?:

Naja bevor Ich mit dem Spass haben kann werd Ich erstmal noch einiges an Umbauarbeiten haben  :?  Aber das wichtigste hat er ja schon mal  :!:  :!:  

 TüV

Opelblitz-KipperBj73

Hi Sascha

Glückwunsch hast echt gück gehabt :lol:


naja jetzt ran an die sache und viel Spaβ damit :D

echt ccol 8)

gruβ robin

Betsy-Blitz

Wen du mir erklaeren kanst woher der namen weichblitz komt ???

Jojo

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Blitz !
Ich weiss wie du dich jetzt fühlst  :D
Du hast eine PN bekommen !!!
Gruβ

Blitzfahrer

@ Robin
Habs Dir ja am Tel schon gesagt ....
Mir gings gestern echt voll scheiβe den ganzen Tag ! Hab n ganzes Paket Kaffee und 4 Päckchen Spekulatius wechgeknallt bis der endlich ausgelaufen war !!

@ William

Das hat der Werner mal erklärt ...
glaube wegen der weichen Rundungen an der Schnautze .... weis aber nichtmehr genau
Woher kommt euer Name ?? Was bedeutet er auf deutsch ?

@ JOJO

Bochum ... hmmm da wird er in zukunft (ab dem nächsten Jahr) stationiert sein

Pn hab Ich gesehen les Ich gleich

Kanns immernoch nicht so ganz glauben dass er für den Preis wirklich in dem Zustand ist ... ist noch ne Woche der ungewissheit bis Ich ihn endlich habe  :?

Betsy-Blitz

@Blitzfahrer


Soweit ich es richtig habe
Bolkop (bollkopf )

bol= rund
kop =kopf
Kotfluegel und motorhaube sind rundig daher dernahme bolkop .

Viellieicht kan Kan oder ein anderer landscolege von mir noch was dazu sagen !!!

Blitzfahrer

Na siehste dann sind die Namen ja doch gleich !!  :D  

Weich - Rund


Villeicht wurde der ja von Opel mal so genannt  :?:

Betsy-Blitz

Keine ahnung !!

Habt ihr noch mehr nahmen fuer blitzen..
Bin relatief neu in der blitz zehne,weis hier ungefaer wie und was mit verschiedene modelle,aber genau wie weichblitz ..jezt weis ich was es fuer ein modell ist :)

Opelblitz-KipperBj73

Den A Blitz nennen sie auch Schräghauber soweit ich das weiβ.

gruβ Robin

Blitzfahrer

Naja andere Namen wie
A-Blitz
B-Blitz
Mistkarre  :)
Rostmöhre  :(
usw.  :?  

Nö andere kenn Ich eigentlich nicht

Blitzfahrer

Zitat von: "Opelblitz-KipperBj73"Den A Blitz nennen sie auch Schräghauber soweit ich das weiβ.

gruβ Robin

stimmt !!