Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 422
Gesamt: 423

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

blitzschlachtung angefangen

Begonnen von Opelblitz-KipperBj73, 29. September 2007, 19:52:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Opelblitz-KipperBj73

hallo blitzer

demnächst werde ich mal bilder machen wie wir den Blitz zerlegen falls es jemand interessiert.

naja mal schaun wie es die zeit zulässt und dann wird er geschlachtet und denn kommen bilder hier rein.

mfg robin

Opelblitz-KipperBj73

Hallo ich stell im laufe des Abends oder morgen ein paar Bilder rein.

Opelblitz-KipperBj73


Diesel-Blitz

hi robin,
sieht ja interessant aus. war es der blitz mit der schwarzen motorhaube??
ist zwar schade das es wieder einen blitz weniger gibt, aber man muβ ja auch mal opfer bringen für unsere schätzchen.
weiterhin viel spaβ bei der arbeit, und viele teile.
gruβ thorsten

Opelblitz-KipperBj73

Hallo Thorsten

Ja es war der mit der schwarzen Motorhaube.
Er dient einem guten Zweck, denn er rettet den 330er Kipper.

gruβ robin

Blitzfahrer

Was treibstn mit der Hütte ?? Die schaut noch zimlich gut aus !!

Opelblitz-KipperBj73

Die Hütte ist untenrum schlecht aber sonst aufwerts is sie gut.
Die Hütte kommt auf den Kipper drauf.

warum woltest du sie?

Blitzfahrer

na bevor du sie wegwirfst .... lass mich nie schlagen wenns um brauchbare Teile geht  :lol:  8)

Opelblitz-KipperBj73

Nein wie gesagt die Hütte wird komplett gemacht und auf en grünen draufgesetzt.

gruβ robin

Blitzfahrer

Na dann ist sie ja gut aufgehoben  :D

Was machstn mit der vom kipper wenn Du getauscht hast  :roll:   hätte gerne mal eine zum überholen damit ich gegebenen falls mal tauschen kann .... würd auch n paar liter leckerstes Distelhäuser springen lassen ...  :roll:  wenn ich mittrinken darf  8)

Opelblitz-KipperBj73

die Hütte vom grünen zu retten ist ein kostspieliges Objekt die ist so fertig aber wenn behalten wir sie eh :lol: sowas wirft man nicht einfach weg.

aber das Bier würd ich auch so nehmen :lol:

Blitzfahrer

Jaja Bier nehmen aber die hütte dann selbst behalten wenn ich besoffen in Deiner halle rumflieg ....  :P  

Ich hätte sie zu meinen Muränen gebracht da ham die auch mal wider was zu tun  :roll:  Zeit spielt bei mir ja da nicht so die Rolle .... meine am WOMO ist ja noch OK

Was is nu ... wieviel Bier gegen sooo wenig Hütte  :?:  :?:

Opelblitz-KipperBj73

ich geb die hütte nicht her :P

Bier trink ich genug :lol:

Blitzfahrer

Was willstn mit der gammligen Hütte  :?:  :?:  
Das Teil schickt bei mir viel besser  :!:  :!:  :roll:

Wenn du die alte net hergeben willst dann gib mir die gute ....  :roll:  :D

Und wenn net .... ko Hüttn ko Bier  :!:  :!:  :!:  :evil:

Opelblitz-KipperBj73

ich sag dirs wenn ich die hütte her gebe was ich nicht glsaube :lol: