Opel Blitz => Termin-Talk => Thema gestartet von: holidayblitz am 20. Juni 2013, 00:14:44

Titel: 7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen 13.-15.09.2013
Beitrag von: holidayblitz am 20. Juni 2013, 00:14:44
Hier zum sabbeln und fragen.
Titel: Re: 7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen 13.-15.09.2013
Beitrag von: Cavallino-Racing am 20. Juni 2013, 05:13:04
Moin Wilhelm

Dieses Jahr kommen wir.

Gruß Ralf
Titel: Re: 7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen 13.-15.09.2013
Beitrag von: Frank am 20. Juni 2013, 20:51:38
Hallo Wilhelm,

danke für die Einladung. Wie ich schon in Heiden gesagt habe, feiern meine Frau und mein Sohn an dem Wochenende Geburtstag. Außerdem habe ich gestern erfahren, dass ich an dem Samstag vormittags noch ins Büro muss. Passt also leider gar nicht. Ich wünsche Euch allen ein schönes Treffen, gutes Wetter und viel Spaß.

Glück auf!
Frank
Titel: Re: 7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen 13.-15.09.2013
Beitrag von: emef am 30. Juni 2013, 08:36:11
Moin Wilhelm,

wo bleibt das Anklickfeld für die Anmeldung?


Habe den Termin auf jeden Fall schon mal fest in den Kalender getackert.

Gruß

Marc
Titel: Re: 7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen 13.-15.09.2013
Beitrag von: holidayblitz am 30. Juni 2013, 21:50:44
So das Anklickfeld ist jetzt online ;)
Titel: Re: 7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen 13.-15.09.2013
Beitrag von: holidayblitz am 25. Juli 2013, 22:56:56
Hallo Treffenfreunde
Nächste Woche in meinem Urlaub möchte ich mich um die Grillmaterialbestellung kümmern, es wäre also nett wenn ich etwa abschätzen könnte wieviel Gäste ihr kommen androhen. ;)
Schönes Wetter ist bestellt, ich hoffe es bleibt noch ein wenig Sonne übrig für September. 8)

Gruß Wilhelm
Titel: Re: 7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen 13.-15.09.2013
Beitrag von: holidayblitz am 09. August 2013, 20:16:00
Hallo
So die Grillwaren sind bestellt.

Hier mal eine Liste der Anmeldungen:
Die Opelfraktion:
Emef
Ofi
Cavallino
Laudi
Wolframtrabi
Zifferle
Elefant 1
Esther
Winfried
Jan
Lucius
Holidayblitz

Die Bedfordtruppe:
Bedford Blitzi
Womo Opa
Steely Dan
Connymen
Hymersven

Die Ohneblitzer:
Splettsut
Diplo 75
Campino

Wer auf der Liste fehlt oder überzählig ist kann sich gern melden.

Gruß Wilhelm
Titel: Re: 7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen 13.-15.09.2013
Beitrag von: Jan Spierings am 16. August 2013, 22:29:01
hallo  Wilhelm
Ich bin aug dabei
Ich hofe es klapt

Gruse Jan ????
Titel: Re: 7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen 13.-15.09.2013
Beitrag von: nordblitz am 31. August 2013, 09:42:30
Guten morgen
Die 175 Jahre gehen noch einmal auf Tour.  Wir werden die Weser rauffahren von der Mündung bis zur Quelle, ach hat die ja garnicht, also werden wir der Fulda folgen bis wir Hessen erreichen und dann werden wir versuchen den Ort Wellen zu finden.
Das müßten wir eigentlich bis zum 13. schaffen.
Bis dann
Rainer
Titel: Re: 7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen 13.-15.09.2013
Beitrag von: holidayblitz am 03. September 2013, 22:33:31
Hier mal eine Liste der Anmeldungen:
Die Opelfraktion:
Emef
Ofi
Cavallino
Laudi
Zifferle
Elefant 1
Esther
Winfried
Lucius
Nordblitz
Potzblitz
Holidayblitz

Die Bedfordtruppe:
Bedford Blitzi
Womo Opa
Steely Dan
Hymersven

Die Ohneblitzer:
Splettsut
Diplo 75
Campino

Weitere Anmeldungen werden noch angenommen.
Gruß Wilhelm
Titel: Re: 7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen 13.-15.09.2013
Beitrag von: Cavallino-Racing am 15. September 2013, 18:46:47
Hallo Wilhelm

Sind heile zuhause angekommen,und die Laune von Stephi ist auch wieder besser.

War toll bei Dir. Wenn Du die 8 ausrufst werde ich wieder kommen.

Gruß Ralf Stephi und Bennet
Titel: Re: 7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen 13.-15.09.2013
Beitrag von: ofi am 15. September 2013, 19:09:10
hallo leute war ein super treffen. nette leute-nette Stimmung - werden es für nächstes jahr im Kalender schreiben.
ein großes danke schön an Wilhelm. waren um 17:30 zu haus ohne panne, trotz kleinen stau. gruß olaf
Titel: Re: 7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen 13.-15.09.2013
Beitrag von: Elefant 1 am 15. September 2013, 19:16:22
Hallo Wilhelm
Der Elefant hat uns und die GT-Reste auch gut nach Hause gebracht ;D. Heute sogar ohne Stau und ohne Regen. Dein Schlüssel vom Seni liegt da wo besprochen.
Vielen Dank für ein wie immer tolles Treffen, wir kommen immer wieder gern nach Wellen. ;D Du weist ja, der Elefant fährt bei Richtung Norden eh immer durch Wellen.  :gröhl: 
Gruß Arnfried und Sigrid
Titel: Re: 7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen 13.-15.09.2013
Beitrag von: emef am 16. September 2013, 08:09:41
Moin,
jetzt weiß ich auch warum es in der Baustelle vor dem Salzgitterdreieck so zähfliessend war. :gröhl:

Ralf, da hätten wir dich doch fast eingeholt. :tüte:

Wilhelm, da kann ich meinen Vorschreibern kaum etwas hinzufügen. War wie gewohnt alles bestens.

Bis denne

Marc
Titel: Re: 7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen 13.-15.09.2013
Beitrag von: Cavallino-Racing am 16. September 2013, 10:13:27
Hallo Marc

Wenn das so war sind eure Blitze aber langsam ,ich war um 16 uhr zuhause-ihr 1730 das heißt vom sz dreieck bis in die wedemark  knapp 2 std haha :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl:

gruß Ralf
Titel: Re: 7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen 13.-15.09.2013
Beitrag von: emef am 16. September 2013, 10:33:28
Ne, ne,
die Schlange hinter dir war wohl so lang, daß sie sich noch nicht aufgelöst hatte, bis wir da waren :gröhl:

Gruß
Marc :tüte:
Titel: Re: 7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen 13.-15.09.2013
Beitrag von: holidayblitz am 16. September 2013, 11:59:31
Moin
Der Platz war gestern abend wieder abgeräumt, heute gehts weiter mit dem Verstauen der Ausrüstung. :heat:
Ich hoffe es hat Allen gefallen. Es war wieder eine tolle Stimmung und trotz wechselndem Wetter sind wohl die Meisten auf Ihre Kosten gekommen.
Ich muß zwar noch einige Rechnungen bezahlen aber es werden wohl noch ein paar Euro für den Unterhalt des Forums überbleiben.

Hier gibts schon ein paar Bilder, ich hoffe doch es werden auch welche für unsere Gallerie bereitgestellt:
http://bedfordblitzforum.de/index.php?topic=7325.msg69084;topicseen#new (http://bedfordblitzforum.de/index.php?topic=7325.msg69084;topicseen#new)

Gruß Wilhelm
Titel: Re: 7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen 13.-15.09.2013
Beitrag von: emef am 16. September 2013, 12:05:28
Die Bilder kann man leider nur als angemeldeter User sehen.
Vielleicht gibt Sanne sie dir ja für unsere Galerie.

Gruß

Marc
Titel: Re: 7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen 13.-15.09.2013
Beitrag von: laudi am 18. September 2013, 19:56:39
Hallo Wilhelm,
Vielen Dank für Deine Gastfreundschaft! Obwohl Daniel und ich sehr spät und ziemlich alternativ angereist sind, hast Du uns sehr fürsorglich begrillt und mit Bier versorgt. Es war sehr nett und es hat Spaß gemacht wieder einmal mit Euch zu quatschen.
Ach ja - damit Leser sich etwas von den GT Resten vorstellen können, habe ich heute ein Bild für Euch...
Da wird Arnfried seine beiden guten GT's ganz schön schlachten müssen, bis der wieder läuft!
Mein Blitz hat heute auch die Plakette bekommen :fan:
Viele Grüße

Peter :drinks:
Titel: Re: 7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen 13.-15.09.2013
Beitrag von: diplo75 am 20. September 2013, 10:26:06
Hallo Wilhelm,

nach einem plotzlichen Krankenhausaufenthalt kann ich mich erst heute wieder melden.
Deshalb: Teilnahme beim Treffen in Wellen leider nicht möglich. War aber auch ohne mich scheinbar sehr schön. Ich gönne es Euch. Für mich natürlich sehr schade.
Ich hoffe auf das nächste Treffen in Wellen.

Gruß Günther
Titel: Re: 7. Opel Blitz und Bedford Treffen in 34549 Wellen 13.-15.09.2013
Beitrag von: nordblitz am 20. September 2013, 18:49:44
Hallo Wilhelm
Die 1350 km, die wir drei investiert haben um bei Dir zu sein, haben sich gelohnt. Sind gestern abend ohne Probleme zurückgekehrt. Es hat uns gefallen, soll heißen es war schön mal die Vielfalt der Blitzfahrer kennenzulernen, das gilt auch für Beifahrer/Beifahrerinnen. Und über Themen zu sprechen, die alle interessierten. Und nach 30 Jahren Blitzbesitz noch neue Dinge zu erfahren.
Mach weiter so !!°!
Elleonore und Rainer und unser Blitz