Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 498
Gesamt: 498

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche Abdeckungen fürs Blaulicht

Begonnen von MS-BSB, 10. Dezember 2017, 22:35:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MS-BSB

WiE oben geschrieben, suche ich die Abdeckungen für die Rundumleuchten.
Bitte alles anbieten.
Gruß Gunnar

Alteisenfahrer

Hi!

Da wirst Du etwas basteln müssen. Ich habe schon aufgeschnittene Reifenschläuche  gesehen die einfach drübergezogen wurden. Auch gelbe Gläser schwarz überlackiert habe ich schon gesehen. Sogar Pudelmützen aus Wolle wird ab und zu gesichtet. Das biligste, das reicht für den Tüv, ist einfaches Gewebeklebeband wie Gaffa-Tape.

Grüße!

Mr. Chicken

Hab mir auch Mützen nach Maß häkeln lassen.
Leider aus Baumwolle und nicht aus Polyester, welche ich gelegentlich nachfärben muss.

Von innen aufs Glas dann ein paar einmach Gummiringe womit die Mützen nicht runter rutschen.

Frank

Hallo Gunnar,

hier bekommst Du alles, notfalls auf Maß angefertigt:

http://shop.lederstuff.de/Special/Blaulichthauben

Gruß
Frank