Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.101
  • Themen insgesamt: 4.869
  • Heute online: 507
  • Online gesamt: 507
  • (Heute um 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 410
Gesamt: 411

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

B-Blitz Kipper

Begonnen von bowtie2002, 03. Februar 2013, 18:07:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bowtie2002

Hallo an alle!

war gestern bei einem Opel Händler an der deutsch-französischen Grenze. Dort steht noch ein B-Blitz Kipper, leider in keinem so guten Zustand. Der Senior Chef dort würde ihn aber trotzdem gerne verkaufen und nicht verschrotten. Der Kipper Aufbau könnte noch brauchbar sein. Bei interesse kurze Nachricht an mich, dann gebe ich die Telefonnummer weiter.

Gruß

Björn

Jürgen

Hallo Björn,

ein "schönes" Fundstück.

Ein Kipperaufbau anstatt Pritsche hätte schon was. Kannst du mir bitte die Telefonnummer durchgeben?

Schönen Dank und schöne Grüße vom Niederrhein.

Jürgen
Warum immer alles mit Gewalt versuchen, lieber gleich einen großen Hammer nehmen.

bowtie2002

Hallo Jürgen!

müsstest gerade Post bekommen haben  :)

Gruß

Björn