Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 395
Gesamt: 395

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche Geräteraumbeleuchtung, Thermostat und Temp.fühler

Begonnen von Dr.Evil, 07. Oktober 2012, 17:21:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr.Evil

Suche die oben stehenden Teile.

Thermostat und Temp.fühler bitte neu!

Danke


emef

Hallo Frau Doktor,
bitte immer kurz angeben für welchen Blitz, hat nicht jeder Lust deine ganzen Beiträge nachzulesen, um herauszufinden, das es ein B-Blitz ist.
Oder den Blitz als Avatar, dann weiß man eventuell auch gleich Bescheid.

Die Leuchte wird eventuell schwierig, weil jeder Aufbauhersteller andere verbaut hat.

Thermostat und Temp.Fühler kannst du vom Commodore oder jedem anderen CIH-Motor nehmen.
Thermostat eventuell eins, das etwas früher öffnet, kommt auf den Einsatz des Blitz an.

Gruß

Marc

Dr.Evil

sorry, danke fürn hinweis!! Isn 71er Blitz Mit feuerwehraufbau, mit dem 2,5l motor.

welchen commodore meinst du das? den a commo mit dem 2,5l ?

is noch etwas neuland, muß mich da erst reinfummeln, auch wenn ich mich bei opel sonst gut auskenne...

emef

Ist doch alles Opelbaukasten.

Die Thermostatgehäuse von den Vergaser-CIH-Motoren sind alle gleich, also auch alle Thermostate, es gibt nur unterschiedliche Öffnungstemperaturen und da würde ich eher eine niedriger wählen,  da der Blitz ja auch leer schon etwas schwer ist.

Gickst du z.B. hier:

http://tinyurl.com/9xsnl8s
http://tinyurl.com/9m3ebec

Gruß

Marc

emef


emef


Dr.Evil

nein, noch nicht

hab gestern mal das thermostat und den thmp. fühler nebst wasserpumpe ausgebaut, also muster.

geräteraumbeleuchtung hat noch keiner was angeboten, leider!