Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 411
Gesamt: 411

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Dichtungen

Begonnen von ofi, 17. Januar 2010, 19:08:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ofi

Hallo wer kann mir weiter helfen. Ich bin auf der Suche nach Fensterdichtungen für aussen, sowie Türdichtungen.
Gruß Olaf

oppeloppa

Moin Olaf  ;)

da wird dir hier keiner antworten  :-X

Wir sind hier so etwas wie die Freimaurer  ::)

Da wird auch kein Geheimnis frei gegeben.

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

horex36

Hallo,

Dichtungen wirst Du evtl. nächste Woche in Bremen bekommen können da ist Oldtimermesse.

Gruß
Andreas

Jan Spierings

Andreas wen sie nach Bremen fahren unt habe ein muster dabij die Firme Dopfer ist gut sortiert,Tur gummis habe ich,fals sie doch in Bremen sint sparen sie die verzantkosten,Mier ist das wetter zu slech sonst hette ich gern hingefahren Gruse Jan Sp

horex36

Hallo Jan,

hier ist das Wetter auch nicht besser wir räumen die Straße zur Zeit fast rund um die Uhr.

Gruß
Andreas