Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 399
Gesamt: 399

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Suche Michelin 6.5-7 x 17

Begonnen von C.Schlehaus, 21. November 2010, 14:04:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

C.Schlehaus

Hallo,
ich bin am Wochenende mit dem inneren hinteren linken Reifen in einen spitzen Stein gefahren und konnte danach ein "Pffff" hören - na ja, der Stein hat sich durch den Mantel in den Schlauch gebohrt.
Ich hoffe, der Reifen kann nochmal geflickt werden, möchte aber sicherheitshalber schonmal anfragen, ob einer von Euch noch (gute) von den guten Michelin Ballonreifen 6.5/7 x 17 hat...

Vielen Dank und beste Grüße,
Carlhermann

P.S.: Der Blitz muß grad' recht ran, Baustelle und ich nutze ihn zum Erde weg- und Kies, Zement und Split ranfahren (und errege immer wieder Aufsehen)  ;)


oppeloppa

Moin  ;)

kannst mal bei Sascha Otto anrufen, ob er noch welche hat.
Fährst du die mit Zwischenringen?

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

C.Schlehaus

Mahlzeit  ;)

Ja (Zwischenringe), ohne Walken die innneren Seitenwände sich aneinander kaputt. Dadurch (und da die Reifen insgesamt "breiter" wirken, schaut die HA einfach besser aus  ;D
Allerdings habe ich die Kotflügel auch einmal längs aufgetrennt und einen Blechstreifen eingeschweißt, Kotflügelverbreiterungen halt..
Aber alles mit Segen vom TÜV...
Hach ja, vorne hab' ich mir zwei neue DEKA gegönnt, die sind im Durchmesser in der Tat kleiner, mein Blitz liegt (ungeladen) an der hinteren Kante der Ladefläche deutlich höher als an der vorderen Kante - also mir gefällt das so, schon deswegen will ich auf HA eigentlich keine DEKA fahren (mal vom Preis abgesehen)

Viele Grüße,
Carlhermann

oppeloppa

Zitat von: C.Schlehaus am 21. November 2010, 14:04:47
P.S.: Der Blitz muß grad' recht ran, Baustelle und ich nutze ihn zum Erde weg- und Kies, Zement und Split ranfahren (und errege immer wieder Aufsehen)  ;)

Ja das kenne ich, auch wenn es in diesem Fall der Mockel ist  ;D ;D

LG Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"