Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 404
Gesamt: 404

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitz-"Schrottsammlung" abzugeben

Begonnen von beka, 15. November 2010, 23:50:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beka

Hallo Blitzenthusiasten!
Ich habe mich entschlossen, (mit ZWEI Tränen im Knopfloch) meine "Edelschrott"-Sammlung abzugeben. Altersbedingt und weil es noch so viele Baustellen gibt! Es handelt sich um ein Wohnmobil Bj. '57 und eine Pritsche Bj. '57, sowie etlicher Teile aus geschlachteten  Wagen. Das Womo ist ein ORIGINAL-Stück! gebaut von Voll. Nur leider in katastrophalem Zustand, da im Freien gelagert und vor etlichen Jahren unter einer Plane versteckt, was nicht förderlich war! Die Inneneinrichtung hat sich durch Feuchtigkeit weitgehend aufgelöst, und auch viel Blech mutierte zu Blumenerde. Also wenn nicht zum Schlachten (seufz) dann für jemanden der die Rarität in dem Teil sieht und ein unerschrockener Blechvirtuose ist. Die Form des Aufbaus ist vergleichbar mit dem blauweißen Möbelwagen in der Galerie (Treffen 2008 Suameer). Die Pitsche hat zuletzt einige Jahre bei FFw als Mannschaftstansporter zugebracht und deshalb eine Sitzbank auf der Ladefläche. Blechmäßig auch Zustand 5.
Ich habe diese Seite entdeckt und mich angemeldet, weil es sein kann, daß unter euch vielleicht wildentschlossene Blitzbegeisterte sind mit viel Platz und ebenso viel Zeit.
Herzliche Grüße
Bernd

Esslinger

Hallo Bernd,

und herzlich willkommen im Forum.
Kannst du ein paar Bilder von den Fahrzeugen einstellen?
Verkaufst du die Blitze einzeln oder nur im Paket?
Welche Preisvorstellung hast du von den Fahrzeugen?
Hast du eine Liste von den Einzelteilen?

Liebe Grüße
Andreas


beka

Hallo Andreas,

ich möchte schon gern alles en bloc weggeben. Eine Liste habe ich bisher nicht; ich könnte natürlich mich dranmachen und eine grobe Übersicht erstellen. Fotos gibt es bislang auch nicht. Vom Bus gibt es ein altes aus besseren Tagen. Das werde ich mal heraussuchen und dann dazubasteln. Für das ganze Paket hatte ich mir eine Vhb von 1800 € vorgestellt.
Mein Angebot ist, nachdem ich mich dazu durchgerungen hatte, als spontaner Versuchsballon zu verstehen, um zu hören, ob es überhaupt Interessenten gibt. Ich bitte daher, mir die Unzulänglichkeiten in der Präsentation nachzusehen.

Grüße
Bernd

Stephan

Hallo Bernd,

ich bräuchte für meinen 57er Blitz `nen Tacho und evtl. auch andere Teile.
Sende mir doch bitte Deine Telefonnummer oder ruf`mich unter 0711-88240118 an.

Vielen Dank im Voraus
Blitzgrüße,
Stephan