Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 409
Gesamt: 409

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Stelle mich vor

Begonnen von PF21, 27. August 2015, 07:19:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PF21

Hallo Blitz-Fahrer
ich bin neu und estwas unbeholfen auf Eurer Seite. Musste mich aber anmelden als ich gesehen habe was für eine super Sache das ist.
Ich war auf der Suche nach einem schlauen Fahrzeug für mein Geschäft und habe alles mögliche angeschaut. Leider passte mir nichts
so richtig ( Nutzlast, Anhängelast, Form, Beschaffenheit . . . . . ) bis ich auf einen Opel-Blitz Dreiseitenkipper Jg. 75 gestossen bin -
und ich war verliebt :air_kiss:
Ab in die Werkstatt und mit der Restauration beginnen. Bin nun mitten drin am herrichten und bin begeistert von der Konstruktion.
Habe schon ein Paar tolle Fahrzeuge Restauriert ( Unimog 421, MB trac 700, Bührer UNM 4/10, Bucher 1800, Vespa PX50, Aebi TP 20 )
Nun hoffe ich ein paar Infos zu den Fahrzeugen via Euch zu erfahren und meine Erfahrungen einbringen zu können.

Danke und viel spass

Feuerwehr60

Hallo Unbekannter  ;D

herzlich willkommen im Forum, hier in den Rubriken kannst du viele Antworten finden und wenn nicht einfach ne Frage posten.

Beste Grüße
Thomas

PF21

Danke für die Antwort

Sorry will natürlich nicht als Mister X durchgehen.
Mein Name ist Romano und komme aus der Schweiz genauer aus dem Oberaargau.

Gruss Romano

holidayblitz

Hallo Romano
Willkommen im Forum. Bei Deinen vielfältige Erfahrungen sollte Dich der Blitz nicht vor unlösbare Probleme stellen. Bei Teilesuchen lohnt meist ein Anruf bei Jan Spierings.
Viel Spass mit dem B- Blitz.
Gruss Wilheln