Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 410
Gesamt: 410

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Hilfe ! Suche Ersatzdichtungen/Mansch. für Kupplungshydr.

Begonnen von blendaxx, 03. November 2007, 19:46:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blendaxx

Hallo,

wer kann uns weiterhelfen ???: Wir benötigen für unseren Blitz (LF8) Bj.'67  dringend Ersatzdichtungen und Manschetten für die Kupplungshydraulik (Kupplungsgeber & Kupplungsnehmer) !

Hab vorsorglich mal beides geknipst ! Wichtig wären die Dichtungen, da sie lecken bzw. die Mannschetten sind porös - wenns die aber nicht mehr gibt, wo könnte man die gesamte Baugruppe bekommen ?

Vielen Dank für eure Unterstützung ! P.S. wenn ihr noch mehr Ddaten braucht dann schreib ichs dann dazu.


Bild 1




und Bild 2



sorry, 'n bsichen dunkel - liegt anne BilligCam ! :oops:

Opelman77

Hallo, habe meine Ersatzteile wo du auch brauchst bei TM Oldtimerteile bekommen.
Telefonnummer: 06078/ 74639 FAX: 06078/ 913195
www.tw-oldtimerteile.de   e-mail: [Please enable JavaScript to see this content]
Der Mann heiβt Thorsten Winter. Er kann dir helfen. Gruss Jens

Betsy-Blitz

Sonst melde dich bei Jan ,der hat das bestimt auch

Betsy-Blitz

Jan Spierings
[Please enable JavaScript to see this content]
Tel. Nr.:0031 651558184
Hat neue und gebrauchte Teile vom Weichblitz bis Blitz B.

Blitzfahrer

Hier gibts die Teile im Ebay KLICK Hab das auch verbaut und bin sehr zufrieden !

Sollte es nichtmehr eingestellt sein geh auf die Mich Seite und ruf den Manni an der hats auf jedenfall da

blendaxx

So, nun sind wir auch Kund was Quellen für ET's anbelangt ! Wir sind schluβendlich bei Matz in Flensburg gelandet, alldiewei wir dort den Satz komplett (auch Mansch.) bekommen können.

Euch vielen Dank für die schnellen Tipps.

Bis dann

Turboblitz

die manschette bzw auch kleine dichtunsgteile, bekommt man, zumindest heirzulande in österreich bei jedem lagerhaus, weil diese teile auch in den geräten der landwirtschaft verbaut sind.

ich hatte das vor kurzem erst erstanden, das ist massenware.

lg werner

PS: in österreich sind das die raiffeisen-lagerhäuser