Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 448
  • Online gesamt: 466
  • (Gestern um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 415
Gesamt: 415

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

wer kennt die seite?

Begonnen von Opelblitz-KipperBj73, 29. Mai 2007, 21:20:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Opelblitz-KipperBj73



Peter

:D ...Moin Robin,

dies war mal ein sehr interessanter Hinweis von Dir.

Schade das diese Sorte Blitzfans hier so gut wie nicht vertreten
ist.

Gruβ Peter

Opelblitz-KipperBj73

peter

ich hab den an angeschrieben und die kameraden sind angemeldet

und a-400 ist auch ein faan von der blitzssorte

Opelblitz-KipperBj73

hier der user name

blitzkameraden

das ist einer von den blitzkameraden :lol:

bukowski

mit stahlhelm und uniform... naja wem es gefällt.  kann der opel ja nichts für  .  schon etwas merkwürdig   thorsten

Peter

Hallo Thorsten,

was soll denn daran "merkwürdig" sein - zu einer richtigen Zeitgenössischen Darstellung gehört das nun einmal dazu.

Unpassend fände ich, würden in einem alten Wehrmachtsblitz
Typen in HipHop Kleidung sitzen.

Fakt ist doch, der 3 to. Blitz war DAS Fahrzeug der Deutschen Wehrmacht.

Also laβt die Jungs ihren "Heinrich" präsentieren wie sie wollen,
ich finde es toll und freue mich auf weitere Berichte und Bilder.

Mit freundlichen Grüβen,
Peter

a-400

ZitatAlso laβt die Jungs ihren "Heinrich" präsentieren wie sie wollen,
ich finde es toll und freue mich auf weitere Berichte und Bilder.

Sehe ich genau so !

Ich habe die Seite auch schon paar mal durchgesehen weil ich ja auch an meinem 1,5t am werkeln bin.

Michael

bukowski

klar is das authentischer als den blitz mit normalen klamotten zu fahren  ich schlage vor ein wehrmachtsblitztreffen mit authentischen uniformen und marschmusik zum beispiel in der normandie  das wär doch was . leute jetz nicht sauer werden. aber so ganz unpolitisch kann ich das nicht sehen angesichts hitlerterror und 50 millionen toten im zweiten weltkrieg. aber es ist ja auch nur meine meinung. ich will niemandem vorschreiben was er in seiner freizeit macht. das meinte ich nur mit merkwürdig. grüβe thorsten

oppeloppa

JaarrrWolll
Zitatwas soll denn daran "merkwürdig" sein - zu einer richtigen Zeitgenössischen Darstellung gehört das nun einmal dazu.
Fehlen noch die zeitgenössischen Symbole und am Lagerfeuer die 3. Strophe.
Dreiii Littter!!
Oppa
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

WaalerBlitz

:?:
Ich verstehe den Aufstand nicht.  :?
Es ist eine gut gemachte Seite mit vielen Infos und netten Fotos.
Lasst doch den Leuten ihren Spaβ mit den Stahlhelmen; übrigens tragen den einige Feuerwehren immer noch als Schutzhelm, nur nicht in Feldgrau! Wäre ja dann politisch auch nicht ganz korrekt... habe selber einen zu meinem TLF1000 dazu bekommen, nur aus der "Ostmark" (nix für ungut) :wink:

Aber abgesehen davon denke ich, dass es sich hier um ein techn. Forum handelt und nicht um ein politisches. Können wir dann wieder weg von Stahlhelmen und hin zu Blitzen kommen?

LG aus Waal,
Thomas
in Tag ohne zu lächeln ist ein verlorener Tag.

Opelblitz-KipperBj73

Da muss ich thimas zustimmen

der eine mag die helme und der andere nicht und die uniform.
naja witmen wir uns wieder den blitzen und nicht der verkleidung :D

also wiel spaβ

und ein gruβ aus dem odenwald

Blitzfahrer

Ich finde  die Jungs habens ma voll drauf !!
Hut ab vor so nem Projekt ! Mir fehlt leider die Zeit meinen mal richtig zu zerrupfen aber wenn Ich einen aus der Zeit hätte würde definitv auch ne Zeitgenössische Uniform mit stolz getragen werden !
Ich denke unsere Politiker lassen sich wegen Dingen die Jahrzehnte hersind schon von einigen "Personengruppen" genug abzocken und diese gewissen "Personengruppen" machen selbst genau das was uns als Deutschen vorgeworfen wird !

Nun gut genug Politik !! Die Jungs habens drauf !!