Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.099
  • Themen insgesamt: 4.868
  • Heute online: 466
  • Online gesamt: 466
  • (Heute um 07:29:32)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 428
Gesamt: 428

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

blitz bilder

Begonnen von Opelblitz-KipperBj73, 18. März 2007, 20:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


turboblitz

hallo robin

da sieht man das einige meiner blitze auch um die welt gondeln

zu deinem ersetn eintrag oben, der wehrmachtsblitz, und die feuerwehr aus wien vergleichs mal mit meinem im userblitz...

Opelblitz-KipperBj73

die Vermutung hatte ich dass die von dir sind.

Man sieht öfter eine Feuerwehr von dir

Da sieht man wie klein die Welt ist :wink:


robin

Opelblitz-KipperBj73



turboblitz

@robin

dieses feuerwehr fzg existiert in dieser form leider nicht mehr, der aufbau hinten wurden abgenommen und aus diesem wieder ne originale pritsche konstruiert,

zur zeit steht das vehikel als dauerleihgabe in irgendeiner sammlung in österreich, ist aber mal keins von meinen - bin ich froh :lol:  :lol:

blitzdrivers.nl

Ich habbe meine site geupdatet mit neue Bilder.
Nur noch kein Deutsche Beschriebung dabei :oops:
:lol:  :lol:  :lol: