Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.275
  • Themen insgesamt: 4.889
  • Heute online: 76
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 54
Gesamt: 54

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

10. internationales Opel Blitz Treffen

Begonnen von Peter Oetjens, 09. November 2005, 16:39:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Peter Oetjens

Moin Moin alle zusammen!

Hier der wichtigste Termin für die Blitzer im nächsten Jahr!

Bitte merkt euch den 16-18.Juni 2006.  In Wesel ist an diesem Wochenende das wichtigste Treffen für den Opel Blitz. Die Alt Opel IG richtet dort das Jubi Treffen aus. Ziel ist es 100 Blitze zu versammeln. Es ist jeder herzlich willkommen. Ein Concour de Elegance findet nicht statt

Bitte meldet Euch an bei:
Siegfried Benecke
Hucker Str. 42
46519 Alpen
Tel.: 02802 2808
Mob.: 0160 8458145

sascha otto

endlich gibt es wieder einen platz für uns ....
habe "neue" alte blitzteile meldet euch wenn ihr was braucht
lieben gruβ an manni und inge, pit, peter, hans-peter, frank...
freue mich wieder von euch zu hören

(ach und wenn mal jemand ne arbeit für mich hat würde ich gern nen paar euros verdienen zb. blitze reparieren...aber auch alles andere
habe mir nen abschleppblitz zugelegt und würde gerne damit oldis durch die gegend kutschieren)

meine tel.nr ab 17h 02523 923118 o. sonst 0179 4587680

sascha otto

meine handy nr ist 0179 4597680!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zifferle

Hallo,
hat der Herr Benecke auch eine Email-Adresse?

Gruβ
Zifferle

Peter Oejtens

Moin Moin,

tut mir leid, eine Mail Adresse von Herrn Benecke habe ich leider nicht!

Bitte einfach mal anrufen und erfragen!

P.S. alles Gute für 2006 und immer eine Handbreit Kraftstoff im Tank!

mit treifenden Grüssen aus dem Oelsumpf

Peter

Poppy71+72

Hallo Leute,

beim letzten Treffen waren wir ca mit 75 und wenn alle das so machen wie ich, sind wir in Wesel 150!!!! :)  :)  :)

Peter Oejtens

Moin Kollegen, ich versuche schon etwas länger unseren Admin zu erreichen. Ich habe die original Unterlagen des Blitztreffens in Wesel erhalten. Er sollte sie online stellen. Leider hat es bisher noch nicht geklappt. Wer eine Kopie der Einladung mit Anmeldungsformular will, der  mailt mir bitte seine E-Mail Adresse ich sende die Unterlagen gerne als PDF zu. Der Anmeldeschluss ist am 27.05.2006. Also etwas Zeit ist noch! :lol:

Rüdiger Steger

Moin aus Duisburg,
wenn alles klappt, kommen wir auch nach Wesel.
Angemeldet haben wir uns bei Siggi schon

Leider bin ich an dem Termin in Urlaub, aber meine Kumpels schaukeln unsere Schüssel schon die paar Kilometer dahin.

Wäre gerne mit dabei gewesen  :cry:

Was für

Hallo find es gut das ihr ein Opel Blitz treffen macht, wolten mit 3 Blitzen vorbei kommen aber leider ist der Termin am 24h Rennen. So und nun meine bitte, bitte nächstes Jahr nicht am 24h Rennen und nicht Rock am Ring, wenn das machbar ist, würden gerne mal mit ein paar Blitz Fahren eins bis zwölf Bier trinken. Gruss Baba

OB

hallo blitz - people!
Klingt cool euer treffen.. - leider hab ich keine zeit und es is schon n rechtes stück weg -  fänds aber lässig wenn mal ein Blitztreffen in Bodensenähe stattfinden würde- da wär ich mit meinem knatschgelben superblitz live dabei!

Peter Oejtens

Moin Moin,

nun aber los und anmelden!

Nur noch 5 Tage bis zum Anmeldeschluss!

:wink:

Der Inspektor

Tach, Ihr Blitzer :

Ich hab vorhin mit Siggi Benecke telefoniert.
Siggi ist im Stress......

Warum?

Wir hatten Unwetter, und der Blitz (!)  :shock:  hat in Siggis Fax gefunzt.
Anmeldungen faxen geht also gerade nicht,
telefonisch ist dies aber noch möglich.

Oder Jan Spierings in Holland anbeamen.

Blitzfahrer kennen keine Probleme, nur Lösungen !

Gruβ aus Duisburg
Rüdiger
ES GIBT KEINE PROBLEME; NUR LöSUNGEN !

Anonymous

Moin, ich noch mal:

Wir werden mit unserem Schätzeken am Freitag, den 16.06.05 gegen 15.30 Uhr in Duisburg- Homberg lostingeln, und uns über die Dörfer anschleichen....
Wir sind ja nicht mehr ganz so flott  :P

Abfahrt ist an der Feuerwache 5 (Baumstrasse/ Parkplatz).

Wir fahren über Baerl, Budberg, Rheinberg, Borth, Büderich nach Wesel.

Kommen noch mehr aus unserer Ecke, damit man evt. als Korso anfährt ?

Gruβ,
Rüdiger
Feuerwehr Homberg

Der Inspektor

Ich war das da oben, war gar nicht eingeloggt... 8)
Rüdiger
ES GIBT KEINE PROBLEME; NUR LöSUNGEN !

holidayblitz

Hallo, wollte nur nochmal abfragen wer den alle nach Wesel kommt.
Einige kenne ich ja schon. Laut Jan Spierings haben sich ca 30 Blitze aus Holland angemeldet, er wusste aber nicht genau wieviel sich bei Siggi angemeldet haben, sollen aber ein paar mehr sein.
Allen eine gute Anfahrt und viel Spass in Wesel.
Bis Dann Wilhelm