Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.275
  • Themen insgesamt: 4.889
  • Heute online: 76
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 55
Gesamt: 56

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

2.Oldtimer und Schleppertreffen in Nehren Mosel 08-10.06

Begonnen von sonic-cs, 04. März 2007, 17:28:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonic-cs

Habe letztes Jahr mit einem Freund zusammen ein Oldtimer und Schleppertreffen an der Mosel organisiert.Da dies gut angenommen worden ist werden wir es dieses Jahr wiederholen.
Das Treffen findet am 08-10.06.0227, in 56820 Nehren a.d. Mosel statt,zwischen Cochem und Zell.Dort habe ich auch meinen Imbiss stehen und gegenüber bekommen wir von der Gemeinde eine Wiese gestellt,auf der das Treffen stattfindet.
Eingeladen sind alle Oldtimer,Schlepper,Autos und Motorräder.Wir nehmen es auch mit den Baujahren nicht so genau,hauptsache interessante Fahrzeuge.Mein 67 Feuerwehrblitz muβ dann dort auch seine Arbeit verrichten.
Freitag ist Anreisetag mit geselligem Beisammensein am Abend.
Samstag und Sonntag wird Program gemacht (Lagerfeuer,Musik etc.)
Letztes Jahr hatten wir auch einige Tagesgäste,welche das Treffen zu einem Ausflug an die Mosel genutzt haben.
Auch an Familien ist gedacht,so stellen wir z.b.eine kleine Hüpfburg,Kinderschminken und ähnliches.
Für Essen und Trinken wird von uns mit einer groβen Auswahl an Speisen und Getränken gesorgt.
Die ganze Veranstaltung wird mit möglichst wenig Unkosten gestaltet,so daβ weder Eintritt noch Teilnahmegebühr erhoben werden.
Das ganze Treffen soll gesellig sein,Spaβ machen und auf keinem Fall förmlich und steif.
Die meisten Teilnehmer haben bei ihren Fahrzeugen geschlafen,es kann jedoch auch auf dem benachtbarten Campingplatz übernachtet werden,da dort Plätze freigehalten werden.
Bei rechtzeitiger Reservierung können von uns auch Zimmer im Ort vermittelt werden.
Falls ihr kommen wollt,so meldet euch bitte bei mir,damit ich mit etwas rechnen kann ( eventuelle Frühstücke wenn kein Selbstversorger,wenn mehrere Fahrzeuge zusammenstehen wollen ).

Ich hoffe einige Blitze begrüβen zu können,
Hinrich

P.s. ich versuche noch einige Bilder vom letzten Treffen einzustellen,der Dickste von allen bin ich.

oppeloppa

Hallo Hinrich, das klingt gut.
Die kleinen Treffen sind die Besten, noch besser ohne Markenbindung. Da kann man mal übern Tellerrand schaun. Termin ist vorgemerkt.
Gruβ, Manni
"Ein Leben ohne Blitz ist möglich, aber sinnlos"














"

V8Blitz

da ich im juni an die mosel ziehen werde ( brodenbach) könnte es vielleicht klappen.ich versuchs mal bei euch vorbei zu schauen.

sonic-cs

In Treis-Karden über den Berg,dann kurz Richtung Zell,dann bist Du da.

sonic-cs

Bilder vom Oldtimertreffen können auf meiner Internetseite www.sandermannimbiss.de eingesehen werden.

Peter

Hallo Hinrich,

nun, mit dem Blitz werde ich nicht kommen können, das Dingen
steht angeschliffen herum und ich komm nicht weiter.

Aber, ich denke bei schönem Wetter muβ der Astra herhalten und
ich komme mit Frauchen als Tagesbesucher.

Ich kenne diese Ecke ziemlich gut , nur eben, leider nicht Deinen
Imbiss  :roll:

Das wird sich aber ändern.... :lol: Rechne also am Samstag mit 2
Tagesbesuchern aus Düsseldorf. :wink:

Gute Laune bringen wir mit , gutes Wetter hoffentlich Du   :D  :D

Gruβ Peter

Der Inspektor

Peter,
denk an deine Kippen,
deine Frau kennt deine Marke immer noch nicht !  :D

Viel Spass und guten Appetit,

Rüdiger aus Duisburg
ES GIBT KEINE PROBLEME; NUR LöSUNGEN !

Peter

Hallo Rüdiger,

keine Sorge, "Kippen" werden nicht vergessen.... :lol:

Wie ist

Der Inspektor

ES GIBT KEINE PROBLEME; NUR LöSUNGEN !

René

Hallo Hinrich,
wir sind neugierig und werden am So. bei dir einlaufen mit Blitz (wir sind zu dritt und Hund ) "brauch ja nur paarmal schalten bis zu dir ":wink:

Gruβ aus der Eifel Ren