Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.275
  • Themen insgesamt: 4.889
  • Heute online: 76
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 1
Gäste: 59
Gesamt: 60

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Blitztreffen Wellen 25.-27.08.

Begonnen von holidayblitz, 22. Januar 2023, 14:53:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Altopelandi

Dann mal viel Spass euch allen und stellt mal ein paar Bilder ein für die daheimgebliebenen. 
Gruß Pavla und Andi

emef

Moin,
bin wieder gut zu Hause angekommen und ohne Polizeikontrolle. War ein sehr schönes Wochenende mit viel Sonne und Spaß.

Wilhelm, vielen Dank für die Orga.

Grüßlinge Marc

wolframtrabi

bin auch gut angekommen,war sehr schön. bin total kaput. gruß wolfram

Elefant 1

Wir sind auch wieder wohlbehalten daheim. Trotz Stau mit Umfahrung und Unwetter mit imensen Wassermassen.
Gruß Arnfried

Blitz-Jogi

Lieber Wilhelm,liebe ,,Blitzer",
Danke für ein sehr schönes Wochenende. Wir überlegn nächstes Jahr erst am Montag zurück zu fahren m d Zeit länger genießen zu können.
Liebe Grüße
Jörg

Max

Servus,

wir sind gestern auch wieder gut zuhause angekommen.
War wieder ein sehr schönes Treffen!
Danke an Wilhelm und allen die geholfen haben, für das tolle Wochenende!

Gruß
Ann-Katrin & Max

emef

Guten Morgen,
hier ist ein Rundblick vom Platz.
Gruß Marc


Rundblick

Feuerwehr60

Wir waren auch am Sonntag Nachmittag wieder gut und trocken  :gröhl: wieder daheim!

Ich hab ja immer noch Darstellungsschwierigkeiten mit der Homepage, geht das anderen auch so ?
Aber das ist ja ein anderes Thema !

holidayblitz

#23
Hallo.
Danke für die tolle Hilfe beim Auf- und Abbau!
Das Wetter war trotz Augusttermin leider doch recht durchwachsen. Ich hoffe Alle sind trotzdem auf Ihre Kosten gekommen und mit dem Ablauf zufrieden.
Die Kasse hat einen Überschuss für die Unterhaltung des Forum abgeworfen, ich hoffe die Software wurd noch angepasst damit wenigstens ein Teil der alten Funktionen wieder aktiviert werden können.

Danke an Marc für den Rundblick, wennauch nicht alle Blitze erwischt wurden.
Gruss Wilhelm

nordblitz

Guten Abend
Auch wir sind wieder zuhause.
Ich habe es zwar nicht geschafft als Erster da zu sein, aber ich war dann wenigstens der Letzte Blitz, der vom Platz fuhr.
Dank allen, die überhaupt dafür gesorgt haben, das wir anreisen konnte, also meinem Zahnarzt, und dann denen, die mir auf dem Rastplatz mit Rat,und Spezialkraftstoff zur Verfügung standen.

Für uns war es ein würdiger Abschluß vom Jahresurlaub, 6500 km, die unser Blitz zurücklegte. Ich habe zwischendurch die Wasserpumpe gewechselt, leichte Elektroprobleme, hausgemachte, und einige Rostschäden mitgebracht, Salzwasser ist nun mal sehr aggressiv. Man kann diese Touren auch mit einem Blitz, der 62 Jahre alt ist, machen.
Und so hoffen wir, auch nächstes Jahr wieder etwas GROSSES durchzuführen und wieder nach Wellen zu kommen.
Danke Wilhelm
Bleibt gesund
Eleonore und Rainer
,