Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.733
  • Neueste: Merlin74
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.246
  • Themen insgesamt: 4.885
  • Heute online: 59
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 38
Gesamt: 38

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

Tagesbilder

Begonnen von Harry Vorjee, 25. Juni 2022, 20:00:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harry Vorjee

Ohh, das war bestimmt eine ganz tolle Ausfahrt, und bestimmt eine, an die man sich bis in alle Ewigkeit erinnert, und von der man bestimmt in etlichen Jahren immer noch gerne erzählt.

GLÜCKWUNSCH.

Gruß

Stephan

DeichBlitz

Vielen Dank
für die guten Wünsche
werde ich weiter gebe
an meinem Sohn und meiner neuen Tochter :)

Harry Vorjee

Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent.


Altopelandi

Das ist ja mal Weihnachtsdeko nach meinem Geschmack  8)

holidayblitz

Moin. Hatte leider während der Fahrt keine Hand frei zum knipsen.
Habe heute Nachmittag in Melsungen eine schöne B-Blitzfeuerwehr aus Flensburg gesehen. Schicker Aufbau mit Klappen in sattem Rot mit Edelstahlradkappen.
Falls die Besatzung es liest oder sie jemand kennt: "Gute Reise und viel Spaß mit dem Schätzchen."

SonnyElmquist

Ich war am Samstag mit dem Blitz im Odenwald unterwegs. Sind bis nach Amorbach gefahren und dann wieder Retour




OpelLF8

Sehr schön
Amorbach ist uns Eck.
Eventuell fährt man sich ja Mal über den Weg.

Gruß Robin

CaM

Hier mein neues Projekt, Baujahr 1965 und farblich passend zur Feuerwehr.

Viele Grüße aus dem Odenwald
Carsten

Harry Vorjee

 :good:

Ohhh, sehr schönes Gefährt.

Ich liebe ja auch solche schönen alten Trecker, darum habe ich ja auch meinen Fendt Farmer 2 Rundhauber, das sollte die selbe Klasse sein wie dein Güldner.


Gruß

Stephan

caravan67

Hey Carsten, Willkommen im Club!
Hab auch einen Güldner, einen A2DL von 1960.
Einen schönen G30 haste da!!!

Gruß
Norman

emef

Warten auf den FRÜHLING.  :wand: :wand:

laudi

Hallo liebes Forum,
diese Woche waren wir von Fladungen Classics aus im Museum für Kommunikation in Heusenstamm.
Das klingt vielleicht etwas langweilig, es war aber hochinteressant!
Vom Weichblitz bis zum originalen Sandmännchen war alles ausgestellt, wo die Post einmal ihre Finger im Spiel hatte.
Viele Grüße
Peter
Schrott? Wertstoff für Helden!

Harry Vorjee

Sehr schön, tolle Bilder.

Gruß

Stephan

Dreigang

Heute mit den Hot Roddern zum Teilemarkt in Brokstedt gewesen!

Gruß & schöne Ostern
Lars
Alte Autos und RockˋnˋRoll, wir kommen immer zu spät! (Hannes Bauer)

SonnyElmquist

Hallo, ich war am Wochenende mit dem Blitz an der ehemaligen Opel-Rennbahn im Wald bei Rüsselsheim.

Das letzte Rennen ist ja leider bisschen was her...
Es gibt eine Aussichtsplattform mit Info Tafeln und Bildern zur Geschichte der Rennstrecke.

In einer Broschüre des Heimatvereins Rüsselsheim habe ich ein Bild gefunden auf welchem 3 Blitze die Rennbahn befahren.

Wen die Geschichte der Rennbahn interessiert:  https://www.main-ruesselsheim.de/site/assets/files/21067/100_jahre_opel-rennbahn_final.pdf


Viele Grüße, Nils