Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.275
  • Themen insgesamt: 4.889
  • Heute online: 76
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 60
Gesamt: 60

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

15. Blitztreffen Wellen

Begonnen von holidayblitz, 27. März 2022, 22:26:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuerwehr60

Mit frischem TÜV geht es morgen nach Wellen  ;D

Wir kommen aber erst gegen 17 Uhr los, sind dann gegen halb acht da --- nur falls ihr kühle Begrüßungsdrinks vorbereiten wollt  :gröhl:

Bis morgen, wir freuen uns

Thomas, Birgit, Volker und Gabriel

Altopelandi


emef

!

Harry Vorjee

Sehr schöne Bilder, ich wünsche euch weiterhin viel Spaß.

Gruß

Stephan

Feuerwehr60

Hallo zusammen, 

wir sind wieder gut daheim angekommen, der Blitz hat geschnurrt wie ne Nähmaschine ;D

Ein großes Dankeschön an Willhelm der wieder einmal dir Vorbereitungen und  den Ablauf organisiert hat !!!

Kommt auch gut heim, 

Liebe Grüße

emef

Zitat von: Feuerwehr60 am 28. August 2022, 15:52:48
Ein großes Dankeschön an Willhelm der wieder einmal dir Vorbereitungen und  den Ablauf organisiert hat !!!

Dem kann ich mich nur anschließen.
Bin auch gerade auf den Hof gerollt  :biggrin:
War wieder ein tolles Wochenende mit euch.
Liebe Grüße
Marc

Blitz-Jogi

Auch von uns ein ❤️Liches Dankeschön & guten Start in die Woche

Altopelandi

Wir sind auch Pannenfrei wieder zuhause gelandet . Vielen Dank an Wilhelm und alle Helfer für das super Treffen .
Gruß Andi und Familie

holidayblitz

Hallo.
Das Treffen ist vorbei, die Wiese wieder verweist. Das Material verräumt und die Rechnungen bezahlt. Wie immer ist auch etwas für den Unterhalt der Schmiede übrig. Danke Allen für die Unterstützung beim Auf- und Abbau. Auch ohne Lagerfeuer war es wieder ein gelungenes Treffen auch wenn nicht Alle teilnehmen konnten. Wettermässig hat der Termin gut hingehauen. Heute morgen hatten wir hier 7,5Grad und Bodennebel. Wenn wir bei einem ählich frühem Termin bleiben, würde sich die Planung einer Kanutour anbieten.
Ich hoffe Alle sind heil angekommen und haben die Tanks nochmal mit günstigerem Sprit aufgefüllt.
Gruss Wilhelm

Altopelandi

Wird es dann nächstes Jahr bei dem letzten Augustwochenende bleiben oder entscheidet sich das kurzfristig ?

holidayblitz

Moin.
Ich dachte es komnen noch ein paar Rückmeldungen. Das erste Wochenende im September ist ja durch den Teilemarkt belegt. Mit hat der August gut gefallen.
Gruss Wilhelm

emef

Moin Wilhelm,
mir passt das letzte Augustwochenende auch gut.
Gruß Marc

nordblitz

Hallo 
Auch wenn wir nicht anwesend waren, wir hoffen im nächsten Jahr so einen
Hinderungsgrund nicht wieder,
Terminiert o.K.
Bleibt gesund
Rainer

DeichBlitz

Moin an Alle :)
Habe mir den Termin in den Kalender vermerkt.
Bei der Kanu tour bin ich dabei .
Hoffentlich ist dann genug Wasser in der Eder
Gruß Holger

Feuerwehr60

Hallo,

ja Kanutour ist auf jedenfall eine gute Idee, wir haben ja dieses Jahr schon einigen Kanuten in der Eder zuschauen dürfen  :gröhl: