Hauptmenü

Aktuelle Themen

Termine

Mitglieder
  • Mitglieder insgesamt: 1.730
  • Neueste: Chris
Statistik
  • Beiträge insgesamt: 28.193
  • Themen insgesamt: 4.878
  • Heute online: 82
  • Online gesamt: 507
  • (28. April 2024, 05:36:39)
Benutzer online
Nutzer: 0
Gäste: 59
Gesamt: 59

CleverTanken

PLZ/Ort

Sorte

15. Blitztreffen Wellen

Begonnen von holidayblitz, 27. März 2022, 22:26:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holidayblitz

Der Frühling schreitet voran und es wird wieder Zeit sich Gedanken über einen Termin zu machen.
Spricht etwas dagegen das Treffen auf das letzte Augustwochenende zu legen?
Am ersten Septemberwochenende gibt's ja vieleicht malwieder einen Teilemarkt. Danach liegt ein Opeltreffen an.
Gebt mal Laut was Ihr davon haltet.
Gruss Wilhelm

Elefant 1

Also bei uns würde es gehen.
Gruß Arnfried

Altopelandi

Wir kommen da eine Woche vorher erst aus dem Urlaub zurück und ich müsste Freitag und Samstag arbeiten. Wird schwierig da nochmal frei zu bekommen. Aber soll ja nicht an uns liegen den Termin trotzdem zu machen .  ;D

Feuerwehr60

Bei uns würde es auch gehen, ist vom Wetter wahrscheinlich auch noch recht gut (hoffentlich) ;D

DeichBlitz

Moin
Werde mir den Termin frei halten.
Gruß Holger

fritze flink147

bei uns passt es fast? immer
   grüsse fritz und gaby

Blitz-Jogi

Moin, wir sind auch gerne dabei.

emef

Moin Wilhelm,
bei mir passt es auch.
Gruß Marc

nordblitz

Hallo Wilhelm
dann wird unser Sommerurlaub kürzer,
aber die Herbsttour kann früher beginnen.
Auf geths

Eleonore und Rainer

Max

Servus,

das wäre dann vom 26.8 - 28.8., oder?
Für uns ist das eher Suboptimal. Da ist zeitgleich das LKW-Veteranentreffen in Wörnitz.
Da haben wir schon die Teilnahme mit ein paar Freunden geplant...  :wand:

Aber wenn´s so ist, dann ist es halt so.

Gruß
Max

Elefant 1

Mal eine Frage an alle die zu Wilhelm kommen möchten.

Ich hätte da mal eine Idee (eigentlich meine Tochter)
Sie hat in Giessen auf dem Wochenmarkt junge Leute getroffen die aus einer B-Blitz Feuerwehr selbstgebrautes Bier verkaufen und die angesprochen wegen Willi's Treffen.
Ich stehe mit denen jetzt in Kontakt und die machen einiges. Z.B Kurs im Bierbrauen mit und in dem Blitz und Ausschank von selbstgebrautem aus dem Blitz.
Am besten schaut ihr mal da:

https://octobraeu.de/events/

Wer von euch hat Interesse an so einem Bierbraukurs?
Samstags am Tag Bier brauen und Abends Bier trinken wär doch sicher was für den einen oder anderen. :gröhl:
Mit Wilhelm hab ich das geklärt. Er findet die Idee auch gut. Wär mal was neues und das mit Blitzbier ;D
Ich weis noch nichts zu Preisen usw. Aber ich werde wohl mit einem der Chef's Morgen mal telefonieren.
Den Braukurs gibt's sicher nicht für umme , aber wenn einige Mitmachen sollte das doch machbar sein.
Wie gesagt klär ich das alles noch. Die Jungs sind auf jeden Fall nicht abgeneigt von der Idee uns zu besuchen wenn es bei ihnen in den Terminkalender passt.
Also meldet euch zu Wort und das möglichst zügig denn denen ihr Kalender wird auch nicht leerer. ;)
Gruß Arnfried

Altopelandi

Hallo Arnfried also wenn es mit den Termin passt (der ja noch nicht fest steht) und wir auf das Treffen nach Wellen kommen . Wir würden teilnehmen an dem Bierbrauen. Gruß Pavla und Andi

emef

Moin Arnfried,
Braukurs ist nichts für mich, aber einer Verköstigung würde ich teilnehmen.
Gruß Marc  :drinks:

Feuerwehr60

Eine sehr gute Idee ---- wir wären wohl dabei !! :drinks:

nordblitz

Hallo Arnfried
Ich habe so eine Aktion schon mal mitgemacht, vielleicht trinke ich deshalb so gerne Rotwein.
Aber an uns soll das nicht scheitern.
Halte aber erst einmal eine Entscheidung von Wilhelm hinsichtlich der Termines für wichtig.
Bleibt gesund
Rainer